Antwort auf Beitrag 81865
Ich war vor vielen Jahren am alten Standort in Wetzikon, das Ambieten dort war mässig (Dusche war ein Provisorium).
Ich liess mich von einer jüngeren Dame für 30 Minuten massieren. Stimmung kam leider keine auf (kann auch an mir gelegen haben), von Massage verstand die Dame wenig. Damals habe ich 100 Franken bezahlt, heute wäre es 80. Extras habe ich keine gebucht, für Fingerspiele in der Muschi wurde mir ein Fingerling übergezogen.
Für mich war es keine Wiederholung wert.
Zwei Besonderheiten waren bemerkenswert. Nach dem Service konnte ich einen Fragebogen mit einer Zufriedenheitsumfrage ausfüllen und in eine Urne einwerfen (Kein Witz). Und ein zweites Getränke nach dem Service hätte mich etwas gekostet, weil es nach 21 Uhr war. Weiss nicht wie das am neuen Standort ist.
Auf den aktuellen Bildern sieht das Ambiente für mich mehr nach Massage-Praxis als nach Erotik aus. Immerhin haben Sie jetzt Türen, in Wetzikon hatte es nur einen Vorhang, und ich hatte den Lärm vom Betrieb im Hintergrund (Klingel, Gäste, etc.).
Möglicherweise ist der Service heute ja besser, bei den Preisen riskierst du wenig.
Persönlich würde ich eher zu einer guten Thai gehen, da darf ich nicht in der Muschi spielen (fand das eh komisch, auf der Liege liegen, und einer Frau in der Muschi "rumbohren"), dafür versteht die etwas von Massage.