Es ist kaum zu glauben. Aber leider absolut wahr. Als Stammkunde wieder einen Termin auf WhatsApp vereinbart. Eine Stunde wie immer und inklusive Anal. Das wurde mir bestätigt und auf kurze Rückfrage kurz vor dem Termin nochmals. Bin dann zum abgemachte Zeitpunkt vor der Türe und die Lady hat geöffnet. Im Flur dann auf die telefonische Abmachung hingewiesen und bin mit demGirl auf das Zimmer. Noch im Beisein der Empfangsdame und dem Girl nochmals den Wunsch erwähnt. Und jetzt beginnt das Drama. Sie mache kein Anal, dafür habe die Kleine eine enge Pussy. Dies auch mit Handzeichen bildlich demonstriert. Also während ich mich ausziehe noch zwischendurch den Stundentarif von CHF 250 dem Girl übergeben. Doch sie meint nur ich müsse noch CHF 50 draufzahlen. Ich habe ihr dann klargemacht das das so nicht geht.
Aber sie meint CHF 300... Also nehme ich dann das Geld wieder und ziehe mich wieder an.

Sie verliess dann das Zimmer und nach wenigen Augenblicken steht nebst den zwei noch eine dritte da. Das wäre die SASA, sie macht Anal. Vorher offenbar nicht möglich. Zu spät. Vielen Dank aber so nicht mit mir. Das Studio verlassen zur Türe raus. Kurze Nachricht im WhatsApp mit dem Screenshot der bestätigten Antwort auf die Anfrage. Es kommt aber keine Reaktion vom Studio Asia-Wei-Wei. Also muss ich doch annehmen die können auf (gute?) Kunden wie mich verzichten und werde somit in Zukunft nicht mehr bei Asia-We-Wei mein Geld investieren...

Ich war bestimmt mehr als zehnmal dort und habe viele positve (auch ein paar nicht so gute) Erlebnisse gehabt. Sogar die letzten Mal zusätzlich nachgezahlt und die Zeit verlängert... Doch wenn man meint den Kunden zu verärgern dann sage ich nur noch Nein Danke!