privat in Notwil.. gehört zu  Goldlinie und Goldlasur (mit eines sympahtischen Besitzerin/Betreiberin.... also so richtig privat sollte man/frau das wohl nicht nennen. Man begegnet da schönen Menschen und man trifft sich ziemlich hautnah.. also sozusagen 'prviat' und es geht auch ein wenig um 'privat'-parts..also man vergebe ihnen den Ausdruck?

Nu was ich aber dem gerne einfüge .. der Ort ist sehr gepflegt und die Damen massieren super.. der Ort ist super gelegen..... ich war bis jetzt bei zwei der Frauen. Sie sind wirklich sehr fein. Professionell im guten Sinn und nicht privat eingentlich auch im guten Sinn. 

Ich gebe zu. Es gibt schlimmeres und es gibt viel begrifflichen Unfug. Das führt aber auch zu Missverständnissen auf beiden/allen Seiten. 
Es ist so, dass im Kt. Luzern in einem Haus(! nicht in einer Wohnung) nur zwei Personen ihre XLeistungen anbieten dürfen, ohne explizite gewerbliche Genehmigung. Also wo mehr als 2 Personen ihre Dienste anbieten kann man eigentlich von gewerblich ausgehen. Das völlig wertfrei, denn wir wissen alle, jeder Münze hat drei Seiten.
Was meint ihr zu dem kleinen Thema?