Zum ersten Punkt:  Ich habe keine unzeitgemässen Aufpreise. Ich vermute, dass du von deinem Arbeitgeber auch vernünftig bezahlt wirst und im besten Fall jedes Jahr eine Lohnerhöhung erhalten hast.  🤔  In meiner Verwöhnoase sind seit über 19 Jahren die gleichen Preise.

Preisdiskussionen machen in der Branche wenig Sinn (Man müsste sich eher fragen, wieso die Preise in den letzten Jahren so massiv eingebrochen sind, auch wenn mir das als Kunde natürlich entgegenkommt). Ich finde eure Preise hoch, aber es zwingt mich niemand euer Angebot zu nutzen.
Da kann man sich auch über die Preisliste von Jaguar oder Bentley bescheren. 😛
Ein Beispel: Die aus meiner Sicht besten Londoner-Kondome (über 19 Jahre gute Erfahrung damit) haben ihre Preise um 30% erhöht. Es gibt kein vergleichbares Produkt mit einem guten, engen und grossen Reservoir. Bei mir ist die Sicherheit für meine Perlen und unsere Gäste extrem wichtig.

Da muss ich als Kunde (nicht von euch) aber doch mal nachfragen. Was ist genau die Qualität von London, ausser dass man sie im 100er-Ziplock günstig kaufen kann? In meiner Erfahrung besteht die Qualität darin, dass sie inkompetente Anwendung (Aufspannen und über den Penis stülpen) gut überstehen, aber sie sitzen schlecht (zu eng) und sind dickwandig. Da bringe ich lieber eigene (selbst bezahlte) Marken-Kondome mit.