Ganz offensichtlich habe ich zwei wunde Punkte angesprochen, weswegen Petra, wie in solchen Fällen bei ihr üblich, rot sieht und aggressiv reagiert. 

Ich habe nicht gesagt, die Preise seien generell zu hoch und schon gar nicht verlangt, dass sie ihre Preise senken soll. Ich habe vielmehr gesagt, es sei nicht mehr zeitgemäss, eine lange Liste, um genau zu sein, eine Liste von 25 aufpreispflichtigen Zusatzdienstleitungen aufzuführen. Vielleicht täte es dieser Bordell-Besitzerin ja gut, sich gelegentlich wieder mal ein aktuelles Bild über die Marktgepflogenheiten der Konkurrenz in ihrer Branche zu verschaffen.

Trotz ihrer wortreichen Entgegnung habe ich noch immer keinen Grund lesen können, warum  Patrizia kein gesichtsverpixeltes Foto von sich einstellen lassen will. Meine Hypothese, dass ihre Weigerung, sich abbilden zu lassen, vielleicht etwas mit ihrer Figur zu tun haben könnte, hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, sondern mit konkreter praktischer Erfahrung im Umgang mit Anbieterinnen aus dem Rotlicht-Business und mit entsprechend ableitender Schlussfolgerung..

Mit dieser Duplik beende ich nun aber auch meine Aussagen zu diesem Thema.