Nach über einem monat war es letzten donnerstag wieder soweit für Kino Sex in Zürich. um ca.15:15h betrat ich das Zürcher Walche Sex-Kino. nach einem kurzen abstecher im vorderen wc ging es direkt ins kino 1. ich stellte mich an die säule auf der linken seite und beobachtete abwechselnd die leinwand und das treiben in den separes.
im mittleren separe standen zwei typen und wie sich rausstellte knite eine wg vor den beiden. den lauten geräuschen und ihrer kopfbewegungen nach, blies die wg wohl abwechselnd die schwänze der beiden typen.
diese treiben lockte natürlich einige andere drei-beiner an die sich dann wixend von der hintersten reihe aus, dass geschehen im separe verfolgten. einige der anderen wg's schlichen im sahl herum und beobachteten all die geilen typen.
ja, ich war schon ziemlich geil, was man wohl meiner beule in der hose ansah. plötzlich spürte ich eine hand an meinem noch eingepackten schwanz. dann trat die kleine latina (die, die man kaum versteht) vor mich hin und drückte mich an die säule und schon verschwand ihre hand in meinem offenen hosenstall.
schwubs und schon hatte sie in freigellegt (ohne unter- wäsche kein problem) und sie fing an meinen schwanz zu wixen und plapperte unentwegt. ich musste sie bremsen sonst hätte ich wohl gleich ihr wisst schon.
da kam auch schon die frage blasen ficken kabine nur 50. eigentlich wollte ich noch etwas warten aber ich war zu geil und schon waren wir auf dem weg zur grossen kabine.
geldübergabe, automat mit einem 10er gefüttert, ausgezogen und schon ging es mit anblasen los. wau ohne gummi, aber das wollte ich nicht und im nu wurde ich gummiert. sie bliess wie eine verückte, leckte am ganzen schwanz entlang auch meine eier kamen nicht zu kurz, dann wieder nuckelte sie an meiner eichel erneut musst ich ihr meinen schwanz entziehen. ich sagte ihr dass ich sie jetzt ficken will.
ich wollte mal das ausprobieren was ich hier in einem post gelesen habe. ich bat sie, sich mit dem arsch auf der sofa- lehne hinzulegen. gesagt getan, ich stelle mich zwischen ihre gespreitzen beine.
ich nahm meinen harten gummierten schwanz, montierte mir den mitgebrachten cockring und pflügte meine pralle eichel mehrmals von unten nach oben durch ihre feuchte furche. mit einem kräftigen stoss versenkte ich meinen schwanz bis zum anschlag in ihrer kleinen engen muschi.
tief in ihr stopte ich bevor ich began sie mit langsamen stössen zu ficken. ein paar mal zog ich ihn zum abkühlen (nicht zu kommen) ganz raus um ihn dann wieder bis zum anschlag rein zuschieben.
nach einiger zeit fing sie an zu stöhnen & ihr becken fing an zu zucken, ich fickte weiter und weiter aber kommisch es wollte mir einfach nicht kommen.
plözlich wollte sie doggy style, ich zog in raus, sie kniete sich auf sofa und streckte mir ihren geilen kleinen knack arsch entgegegen. das sah so geil aus dass ich im nu wieder ratenscharf war.
erneut setzt ich meine pralle schwanzspitze an ihrem loch an und mit einem stoss war ich wieder tief in ihr. ich fickte sie mit harten stössen und schon bald merkte ich wie es in mir aufstieg. ich war kurz davor, da sagte ich ihr, dass ich auf ihre brüsten spritzen will, ihre antwort ok.
ich zog in raus, sie drehte sich zu mir, riss mir den gummi von schwanz und fing an meinen schwanz zu wixen ein oder zweimal verschwand meine eichel auch wieder in ihrem mund.
es kam wie es kommen musste, mir kam es wie schon lange nicht mehr. ich spritze meine ganze aufgestaute ladung direkt in richtung ihres etwas verbrauchten gesichtes. erst der zweite sprutz ging dann auf ihre traffen titten. sie aber wixte mich ohne unterbruch weiter bis auch der letzte tropfen aus mir lief. ja sie macht das mit sicherheit nicht zum erstenmal.
kaum fertig und schon fing sie wider an zu plappern. wie der exotic hier schon mal sagte, sie ist nur ruhig wenn ein schwanz (in welchem loch auch immer) in ihr steckt. 😀. katzenwäsche und tschüss.
um mich von diesem geilen fick zu erholen, setzt ich mich kurzerhand in die dritte reihe des kino 3 schon nach wenigen minuten setzte sich die nächste wg neben mich.
sie drückte ihre grossen titten an mich, entblöste eine und flüsterte mir ins ohr das sie so geil sei und ob ich mit ihr spielen dürfe. ich sagte ihr dass ich schon ausgeschossen sei. keine ahnung ob sie es nicht verstanden hatte.
sie nahm meine hand und führte diese unter ihren kurzen rock direkt an ihre feuchte spalte. ja ich fuhr mit meinen fingern durch ihr spalte zog dann aber meine hand zurück. kaum geschehen spürte ich ihre hand in meinem schritt.
gekonnt öffnete sie meinen hosenstall, griff sich meinen schlafi und fing an ihn zu wixen, da sich aber nichts tat, lies sie nach einiger zeit von mir ab, grinste mich an und fragte wenn ich nächstes mal (ins walche) komme.
das war ein super walche besuch. wo kriegt man schon für 18, 50, und 10 fr so einen geilen nachmittags fick.
ich hoffe, ich schaffe es nächste woche wieder