Das es irgendiwe gar kein Bericht ist..Die ienizige Zeile die mich überzeugt: dass die Bilder in der Werbung nicht den Damen Vorort etsprechen.

Nun bei einem Puff ist mit solchen Dingen zu rechnen. Wenn die wollen können sie Bidler vom Matterhorn oder dem Pilatus verwenden - solange sie die Bilder lizenziert haben - um zu werben. Bei Asiatinnen hoffen die Werbenden sowieso darauf, das die Gäste 'farbenblind' sind. Das wir höchstens merken, dass die Dame eine andere ist, weil doppelt so alt oder doppelt so schwer/mager etc ist..
Das Beste ist wohl hingehen, hinschauen, entscheiden. (und halt auch mal umkehren)

Was aber bei Asiatinnen vor allem Chinesinnen zu bedenken sein kann. Basiert auf den wenigen Erfahrungen die ich gemacht habe. Es ist NIE die Dame auf der Werbung UND ALLE sind IMMER motiviert. Ich würde fast sagen impulsmotiviert. Was bei mir den Verdacht auslöst, dass dahinter ein - ich nenne es mal brutales - System sein könnte, wenn die Damen nicht spuren. Woher kommen diese schönen Chinesinnen und wohinwerden die dann weiter gereicht? wohin fliesst dein Geld schlussendlich? Wieviel hat die Frau wirklcih davon, dass sie mehr oder weniger erflogreiche eine Show abliefert? Und was gescheiht mit ihr, wenn sie nicht performt?, die Mens hat oder krank ist?

Und auch das due ernsthaft an das Narrativ der nyphomanischen Sexarbeiterin glauben scheinst, das macht deinen 'Bericht' nicht besser.