Die Herren!

Bisher war ich eher der stille Mitleser, hier ein Erfahrungsbericht.

Ich war bei der Brasilianerin Anna (Inserat liefere ich nach, wenn auffindbar).
Gemäss Inserat ist Sie 35. Das war Sie sicher einmal, ist aber das eine oder andere Jahr her.
Doch: Das hat mich - auch keine 35 mehr - überhaupt nicht gestört.

Dank diesem Forum konnte ich das eine oder andere lernen und ich habe zwei Tipps auch schon ausprobiert und die waren ok. Doch Anna hat mich umgehauen.

Vorneweg: Ich bin relativ neu im Pay6 und musste zum Beispiel 304150 googeln (Bei Anna übrigens 200460). Das hier beschriebene ist also nicht von einem alten Hasen, sondern von einem Frischling. Somit kann Deine Erfahrung deutlich von meiner Abweichen. Doch meine war richtig gut.

Weil: Symphatische Art, gelacht wurde auch und massieren kann Sie ebenfalls. Doch der Reihe nach:

Geklingelt, skeptischer Blick obwohl Termin abgemacht. Mit Händen und Füssen verständigt (Gemerkt: Ok, wie im Forum gelesen schreibt Anna Ihre WA nicht selbst). Anna wurde schnell warm und ich habe Verständnis, dass zu Beginn die Skepsis überwiegt. Ist ja auch kein einfacher Job als WG.

Dann geduscht - kam direkt von der Arbeit - und wiederum gemerkt, dass Anna Ihre WA nicht selbst schreibt. Weil "Gemeinsam Duschen" abgemacht war und Anna nicht informiert und meine Nachfrage nicht verstanden hat (oder nicht verstehen wollte - wobei ich zu ersterm tendiere). Da die Badewanne eher klein und ich eher Gross (oder zumindest Breit ;-)), hat mich das nicht weiter gestört und ich habe nicht weiter nachgebohrt. Dann hingelegt und gewartet, bis Anna geduscht hat. Dann - Forum Tipp - Timer gestellt und Ihr gezeigt. Und dann gings los.

Ich lese die Berichte von Exotic (Hut ab, musste des Öfteren schmunzeln) gerne, bin aber nicht der Typ für sowas.

Daher: Nach 10min. (Die Duschzeit von Anna miteingerechnet ;-)) wars bei mir schon vorbei. 
War Intensiv und ich hatte den Eindruck, dass Sie auch ein bisschen Spass hatte. Ich hatte diesen auf jeden Fall.
Danach wurde ich wunderbar massiert und die zweite Runde konnte starten.
Anna hat alle meine Wünsche sofort und gekonnt umgesetzt.
Wobei ich euch nicht vorenthalten möchte, dass ich diesbezüglich eher der 0815 Typ bin (Im Zimmer stand noch ein Andreaskreuz also dürften da auch noch ganz andere Wünsche umgesetzt werden).

In der zweiten Runde musste ich eine Pause einlegen. 
Wie geschrieben: Auch ich bin keine 35 mehr.
Wiederum wurde ich massiert - War wunderbar.
Dann wurde die zweite Runde auf meinen Wunsch mit einem HJ beendet und ich gestehe: Ich kann mich nicht erinnern jemals so gekommen zu sein. Auch nicht in meinen 20igern. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich zu sowas noch in der Lage bin. Wenn Anna für meinen Nachfolger nicht das Bett neu bezogen hat - die Handtuchzone habe ich deutlich übertroffen - , dürfte auch dieser noch etwas davon gehabt haben.

Anschliessend noch mals kurz geduscht und kaum zur Türe raus hat mein Handy geklingelt (Somit ein bisschen zu kurz, hat mich aber nicht gestört -  Der Tank war und ist immer noch leer und die Verspannungen waren alle weg).

Für mich das bisher beste Erlebnis im Pay6.

Ausbaufähig:
- Gemeinsam Duschen abgemacht, nicht eingehalten.
- Vorhandene Parkplätze angekündigt, keine Frei, weil alles durch Bauarbeiter besetzt (könnte man auf Nachfrage gerne erwähnen).

Wunderbar:
- Anna als Mensch
- Anna als WG
- Kein künstliches und übertriebens Gestöhne
- Denkwürdiger Handjob
- Gummi mit Mundüberzieher (gehört glaube ich zum Standart, da ich Frischling bin weil ich knapp 20 Jahre in einer Beziehung war, hat mich das begeistert)



Sonst noch: @rotscher: Wenn Du das liest - Wo finde ich Dodo? Nur am Depotweg oder wann und wo sonst noch? Fand Deine Berichte gut und möchte da auch Mal vorbeischauen...

Geniesst das Wochenende.

CarlV