Nun waren wir, meine Frau und ich, nach längerer Zeit auch mal wieder im Walche.
Also rein ins dunkle und erst mal zu den Einzelboxen im linken Kino und sich an die Dunkelheit gewöhnen.
Es waren alle frei, und wir haben uns für eine Mittlere entschieden. Ich sass im Eck und sie beim Zugang. Wir haben uns etwas umgeschaut und sahen das es kaum noch Leute hatte. Es war schon etwas später und wir erwarteten das nach 21.00 Uhr es doch noch ein paar Leute haben könnte. Meine Frau meinte das sicher alle wo noch da waren auf Männer stehen würden und nichts von ihr wollten.
Der Film war so, na ja. Nach etwa 5 Minuten bemerkte ich, dass jemand beim Zugang stand und meiner Frau auf die Büste starrte. Soll er, dachte ich sind ja auch schön gross und rund. Sie hatte ein Einteiler Kleid an. Das ist besserals Hosen im Kino ;-) .
Dann merkte ich, dass er seinen Schwanz rausnahm und wixte. Meine Frau dreht sich zu ihm und schaut ihn an. Er macht unbeirrt weiter. Sie ging mit der Hand hoch und fasste ihm an den Schwanz, ich glaubs nicht. Das kleine Luder lässt nichts aus, sie bewegte ihre Hand hin und her. Man macht mich das geil, wie sie diesen Schwanz massierte. Und dann ging sie näher und nahm ihn, ohne zu fragen oder zu zögern in den Mund. Ich dreh durch, wir gehen ja ab und zu in Clubs oder ins Kino. Aber das hat sie noch nie so schnell gemacht. Aber genau das will sie hier, nicht reden, kein grosses rumgemurkse. Blasen und Ficken ohne reden, das gefällt ihr.
Dann dreht sie sich etwas zu ihm und bläst diesen Schwanz mit Hingabe, ich weiss genau wie es sich anfühlt. Tief und wieder hoch, lecken und wieder tief rein. Er fasst sie an der Schulter an und geht tiefer mit der Hand das sie den BH ausgezogen hatte, bevor wir eintraten, so hatte er freie Fahrt und nahm die Brust ganz in die Hand. Das ging ein paar Minuten so dann bückte er sich nach vorne und sagte ihr etwas ins Ohr. Sie sagte etwas zurück das ich nicht verstand. Dann lächelte sie mich an und fragte «darf er?» hm, was? sagte ich. Doch ich bekam keine Antwort, er kniete sich bereits vor ihr nieder und schob ihren Rock nach oben und zog ihr das Höschen runter, Sie hob die Beine und sein Gesicht vergrub sich in Ihrem Schoss. Anscheinend machte er es gut, denn sie stöhnte leicht auf. Ich hatte meinen Schwanz schon fest in der Hand und wixte mich selbst. Dann kommt er mit dem Kopf hoch, schaut mich an und nickt kurz. Ich versteh nicht ganz, was er will und zucke mit den Schultern. Sein Schwanz ist durchschnittlich gross aber natürlich voll ausgefahren. Dann kommt er etwas hoch und schaut meine Frau an, geht mit dem Becken nach vorne und ich sehe, wie sein Schwanz immer näher kommt. Ich dreh durch, der wird doch nicht……
Dann gibt es einen Ruck, er stösst zu, und sein Ding ist tief in meiner Frau drin. Er fängt an sich hin und her zu bewegen und fickt neben mir auf dem Stuhl meine Frau. Und nicht leicht, sondern richtig kräftig. Die zwei treiben es richtig wild und nach einiger Zeit fängt er an zu stöhnen und ich bemerke das er einen heftigen Orgasmus hat. Leck bin ich jetzt scharf. Die kleine Schlampe lässt sich einfach neben mir auf dem Stuhl ficken.
Er zieht ihn raus, steht auf, bedankt sich und geht. Meine Frau sitz benutzt neben mir. Jetzt bin aber ich dran sage ich zu ihr, aber da hab ich die Rechnung ohne sie gemacht. Nö sagt sie, du darfst zuhause sie wolle erst sehen, wie ich geblasen werde. Also stehen wir auf und gehen zum Gloryhole. Ich stecke meinen Schwanz durch und schon nach kurzer Zeit bemerke ich eine Hand und dann einen Mund an meinem Schwanz. Sie steht neben mir und lächelt, dann geht sie auf die andere Seite und will dem Bläser zuschauen, er bläst echt gut und ich muss mich beherrschen, dass ich nicht zu schnell komme. Plötzlich bemerkte ich ein Klatschen auf der anderen Seite und ich wollte schauen was da passiert. Also Schwanz raus aus dem Loch und rüber. Da sehe ich wie der Kerl von vorhin, der sie im Sitz fickte meine Frau von hinten nahm, sie beugte sich nach vorne und er fickt sie im Stehen. Die kleine Schlampe nimmt sich den fremden Mann schon wieder. Ich stell mich vor sie hin und sie nimmt sofort meinen Schwanz in den Mund. Der fremde packt sie an der Hüfte und kommt das zweite mal in ihr drin. Jetzt kann ich es auch nicht mehr halten und spritze ihr alles in den Mund, sie schluckt, dreht sich um geht auf die Knie und bläst dem anderen den Schwanz sauber und saugt den Rest noch raus. dann stellt sich mein ursprünglicher Bläser auch noch neben mich und sie erlöst ihn auch und schluckt alles runter. Sie bedankt sich bei den fremden und wir gehen zu einer Box, um uns etwas auszuruhen. Ich fragte wie es dazu gekommen sei, da meinte sie, der sei einfach gekommen, sie etwas grob gepackt, umgedreht, vorne runter gedrückt und den Schwanz ungefragt in sie reingesteckt hätte. Das sei so schnell gegangen, sie wurde einfach überrumpelt. Und dann hätte sie ihn machen lassen, sie kannte ihn ja schon. Er hat meine Frau zweimal ohne Gummi gefickt und ist zweimal in ihr gekommen. Nun kommen wieder die AO Gegner und ja es ist unvernünftig. Wir ficken eigentlich nie ohne Gummi, aber wir wurden beide male etwas überrumpelt. Aber es ist passiert und die Story geht ja noch weiter.
Wir wollten dann gehen und in Edis Weinbar noch etwas trinken. Im Durchgang zum Ausgang sahen wir den Mann dann wieder, er lächelte und fragte, ob er uns noch zum etwas trinken einladen dürfe. Wieder so eine Regel die wir hier gebrochen haben. Normalerweise machen wir nichts ab. Aber ok und er kam mit. In der Bar lachten wir über das erlebte und ich bemerkte, dass er schon wieder geil auf meine Frau ist. Er fasst ihr an den Schenkel und geht mit der Hand hoch. So wie es scheint steckt er mindestens einen Finger in sie rein. Wir sitzen hinten am Ende der Bar, von vorne sieht man uns nicht. Da macht sie seine Hose auf und nimmt den Schwanz raus und wixt ihn schön langsam. Leider kommen dann andere Gäste und wir müssen unser Treiben abbrechen. wohl besser so sonst wäre das glaub noch ausgeartet. Danach verabschiedeten wir uns und fuhren nach Hause. Ein super Erlebnis das wir sicherlich wiederholen werden.