Ich muss gestehen, dass ich mich als Entwickler über diese Filterwünsche hier ein bisschen ärgere.
Vergesst bitte das Balancing nicht.
1. Sicht WG
Bin ich auch der Meinung, dass eine WG nur einen Ort/Kanton/Region auswählen sollte. Beim Sonderfall Escort dann ein Ort definieren «Einsatz in ganzer Schweiz» (als Beispiel).
Allerdings muss man sich als WG fragen, wieso sie auf einem solchen Portal inserieren sollte, wenn sie für den gleichen Preis auf anderen Portalen mehrere Regionen auswählen kann, in denen sie gelistet wird.
Solange nicht alle mitziehen, ist und bleibt die Multi-Region-Funktion eine Marketing-Massnahme des Portals.
Wie gesagt (und in einem früheren Post beschrieben), wäre es schön, wenn man die Anzahl auswählbaren Regionen einschränken würde. => Angebot und Nachfrage.
2. Sicht User
Hier möchte man am besten das massgeschneiderte Girl auf dem Silbertablett serviert haben (was eigentlich auch im Interesse des Portalbetreibers ist).
Am besten aber mit der Erfassung der Länge Ihrer Klitoris und die Maximaltiefe ihrer Vagina und am besten so, dass man auch noch danach filtern kann.
Welches Girls füllt gerne 100 und mehr Felder aus, wenn sie ein Inserat erfassen muss? KEIN EINZIGES! Das ist Fakt.
Teilweise weil sie es nicht können (Sprachbarrieren usw.), teilweise weil sie es nicht wollen (z.B. Zeitfrage)…
Die grossen Portale könnten diese (An-)Forderung stellen. Das machen aber auch sie nicht.
3. Sicht Portalbetreiber
Der hat die ehrenvolle Aufgabe es allen recht zu machen. Was ist hier aber die perfekte Lösung? Jeder User hat andere Anforderungen. Die perfekte Lösung gibt es nicht… Und hier im Forum sind es offensichtlich nur User, die Ihre Wünsche äussern.
Während es für den einen User völlig ausreichend ist zu wissen, ob das WG anal anbietet, möchte der andere am liebsten wissen, wie die Anus-Muskel-Dehnbarkeit in der Shore-Skala aussieht.
Fazit:
Das WG ist der zahlende Kunde. Wenn Sie nicht alle Felder ausfüllt (aus welchem Grund auch immer), dann wäre ihr bezahltes Inserat nicht vollumfänglich funktionsfähig. Es würde u.U. durch die umfangreichen Filterfunktionen herausfallen. Wer möchte gerne die Kunden verärgern?
Der User ist der (Gratis-)Konsument des Portals, der aber durch seinen Konsum, die WG zur Kundin werden lässt.
Am liebsten möchte man es allen recht machen. Da ist ein gesunder Kompromiss die einzig machbare Lösung. Und ja, auch ich bin der Meinung, dass ein Kompromiss immer die zweitbeste Lösung ist. Wenn aber die beste Lösung nicht existiert, dann wird der Kompromiss automatisch zur besten Lösung. Sind also ein bisschen gnädiger mit Euren Wüschen und versucht auch eine bisschen über den Tellerrand zu schauen.
Übrigens habe ich mir alot5 auch angeschaut: Da kann man sehr wohl nach «küssen» und gesondert sogar auch nach «Zungenküsse» filtern. Der Suchbegriff ist lediglich additiv, um die Filterfunktion zu verfeinern.