Ich würde den Liebeszimmer-Betreibern empfehlen, mal Artikel 197 StGB zu lesen...

😀 Ja, da ist liebeszimmer.ch sicher dankbar für die Zusatzwerbung😀
Ja, das ist definitiv verboten, was publiziert wurde. Es sind aber leider immer die gleichen Frauen, die sich nicht daran halten. Übrigens die gleichen, die nie für ein Inserat bezahlen wollen... stöhnen, dass sie ganz einfache Girls sind und nicht so viel verdienen, weil sie es aus Spass machen (Zusammenhang?). Im Inserat dann aber damit werben, dass es kein Etablissement ist, sondern ihr reales Haus/Wohnung teilweise mit Bilder von moderner Immobilie mit indoor Swimmingpool, grossen Garten usw.).   Für das bisschen Geld, um ein kostenpflichtiges Inserat aufzugeben, reicht es dann aber trotzdem nicht. Naja, das soll jeder für sich wissen.

Wir haben also schon eine neue Zusatzkategorie; Fakes, Betrüger und (neu in diesem Thread) Schmarotzer, die aber ausserordentlich hohe Erwartungen und sehr umfangreiche Wünsche an den Support haben.
 
Übrigens, das Problem FSK18 kann man gut umgehen: Dedicated Server in Amsterdam in Kombination mit einer .com-Adresse. Da ist die DSGVO wichtiger als die FSK-Regelung.
.ch Adressen können, wie wir aus der Covid-Zeit wissen, von der Zürcher CyberPol einfach gesperrt werden. Wobei: "Können einfach"... Das war ebenfalls verboten. Die Seiten wurden ohne Rechtsmittelbelehrung gesperrt und nic.ch hat sich unter Druck massivst manipulieren lassen. Ich hatte ebenfalls Kontakt mit NIC und CyberPol. Ich muss sagen, dass die Mitarbeiter der CyberPol richtig freundlich sind und sehr viel Verständnis für den Ärger gezeigt haben. Sie haben nur, in militärischer Manier, Befehle ausgeführt.
Einzig der leitende Beamte, war unnötig arrogant und meinte in einer nutzlosen, überheblichen Art, er sei keine Auskunftsstelle.
Bei NIC hingegen, frage ich mich manchmal was die Anstellungsbedingungen sind. Offenbar reichen die Qualifikationen schon, wenn man sich die Schuhe zubinden kann...(???)
 
Eine Altersabfrage oder einen "Ich bin über 18" Knopf gilt dabei nicht als wirksame Hürde.

 
Nicht nur das. Es ist auch der ultimative SEO-Killer.