Nach den guten Erlebnissen bei Asia-Wei-Wei in Meggen war es klar, dass ich da wieder hingehe. Aber leider hat sich das Ganze als ein Flopp erwiesen und somit wieder einmal Geld in den Sand gesetzt.

Heute zwei neue Mädchen Sehr hübsch

so war die Nachricht auf WhatsApp. Also Termin gebucht für den Abend um 10 Uhr.
Beim Zulaufen auf das Studio ein chinesisches Päärchen gesehen das aus dem Bus steigt. Vor dem Studio gibt er seiner Begleitung einen kleinen Wink, sie solle jetzt in das Haus gehen.Unbestritten gehen sie dann in das Studio im EG. Wenige Minuten später klingle ich und die Mamasan öffnet. Erwähne meinen Termin (WhatsApp) und schon begrüsst mich eine kleine süsse Chinesin. Kurz geduscht und zurück im Zimmer ist die hübsche Lady ebenfalls nackt. Zuerst eine Massage fragt sie mich? Wollte eigentlich was anderes aber warum nicht. Also lege ich mich hin und der Rücken wird massiert. Nebenbei befühle ich ihre trockene Pussy. Nach ein paar Minuten dann habe ich genug und ordere sie ebenfalls auf das Bett. Sie holt ein Kondom aus der Schublade und beginnt mit einem FO. Danach bitte ich sie in die 69er Stellung. Hat sie vermutlich noch nie gemacht, denn nun liegt sie ganz auf mir. Eine kleine Hilfe und schon passt es. Danach lecke ich sie und möchte nun endlich mit dem Kleinen eintauchen. Aber oh weh! Sie packt das Ganze so ungeschickt an, dass der nun kraftlos runterhängt und so nichts mehr geht. Versuche dann ihn reinzuwürgen und sie meint es sei gut, merke aber dass er nur draussen rumhängt. Also Übung abbrechen und auch ein weiteres Französisch hilft nicht weiter. So vergeht die Zeit ohne weitere Aktivitäten. Bringe es dann selber zum Absch(l)uss was nicht wirklich erlösend ist. Zum Schluss noch eine kurze zweite Rückenmassage und schon ist die Zeit um.

Schade - schade - schade! Ich weiss nicht ob ich der jungen Dame eine Schuld an dem Reinfall geben kann oder nicht. Sie hat sich bemüht, konnte aber keine erotische Stimmung erzeugen. Dass ich dann den Hànger hatte kann sie ja nichts dafür.

www.asia-wei-wei