Mistero und Allan - meint ihr nicht, dass ihr jetzt etwas zu sehr relativiert? Klar - es gibt nicht nur Schwarz und Weiss - es gibt auch viele Grautöne. Oder noch treffender formuliert. Es gibt einen Regenbogen.

Ich wollte die Probleme ausführen, eine Frau fair zu bewerten. Dem einen ist es egal wenn die Frau weiblichere Formen hat und etwas älter ist als auf dem Foto, der andere schreit schon "Fake" wenn Sie eine neue Frisur trägt.
Aber Schwarz plötzlich hellweiss machen - das ist pure Dialektik, die nicht zielführend ist. Fakt ist: Die meisten Erotikportale sind leider überflutet mit Fake- und Betrugsinseraten. Und damit meine ich nun wirklich Fake und Betrug- und nicht leichte Tricksereien. Es wäre schön, wenn wenigstens diese eindeutigen Fakes verschwinden würden.

Das stimmt, es gibt viele Anzeigen die sehr fragwürdig wirken. Selber bin ich nie darauf reingefallen, weil ich Anzeigen von unbekannten Frauen ohne Adressangabe meide. Da bleiben nur gut geführte Studios und gut bewertete Frauen übrig. Oder ich besuche ein Laufhaus oder einen Ort mit mehreren Studios, und im Zweifelsfall gehe ich wieder ohne Geld auszugeben.
Natürlich hatte ich trotzdem schon unbefriedigende Erlebnise, weil die Chemie nicht gestimmt hat, oder die Frau einen schlechten Tag hatte.