Bei mir gibt es keinen (Pay6)Sex jeglicher Art ohne Gummi.

Das sehe ich gleich. Ich wurde schon ohne Gummi geblasen (war nicht abgesprochen, und das Hirn hat ausgeschaltet), aber wenn ich gefragt werde, dann immer mit. Beim Vaginalverkehr ist es sowieso keine Frage, ich meide Frauen die AO anbieten.
Was die Gefühlsempfindlichkeit angeht, spüre ich (fast) keinen Unterschied mit oder ohne Gummi.

Ich sehe das anders, ich spüre die Partnerin, und ihre Feuchtigkeit/Erregung besser, wenn ich keinen Gummi nutze. Allerdings benutzen viele Frauen im Gewerbe Gleitgel (Teilweise leider Lotionen mit Fetten, welche Kondome angreifen), und Erregung wie nach einem langen Vorpiel kann ich bei einer Prostituierten auch nicht erwarten.
Was das Überziehen des (passenden) Gummis betrifft, so ist es eine Übungssache. Das dauert bei mir zwei Sekunden.

"Passend" ist hier das Zauberwort, viele WGs haben eine Einheitsgrösse, meist von der Marke London. Die gibs es günstig, oder sie werden gratis an die Frauen abgegeben. Leider wissen auch nicht alle Frauen wie man einen Gummi korrekt montiert. Mehr als einmal wurde ein Kondom in der Luft abgerollt und mit gespreizten Fingern über den (halbsteifen) Schwanz gespannt.
Es lohnt sich eigene Kondome mitzubringen, und zu fragen ob man die nutzen darf.
Ich würde dies aber tendenziell eher mentalen und emotionalen als körperlichen Gründen zuordnen.

Beim Verkehr mit der Partnerin ist es störend, wenn man ein langes Vorspiel hat und dann irgendwann den Gummi montieren muss um weiter zu machen, statt fliessend zum Sex überzugehen, wenn es für beide passt. Im Gewerbe beschränkt sich das Vorspiel für mich meist auf Blasen (mit Gummi), da ist es anders.