Ich war grad bei Jasmine 18 in Dietikon

Hier ein link zu einem Inserat von Ihr:
http://web.archive.org/web/20220721175334/https://www.xdate.ch/de/dietikon-jasmine-ganz-neu-489961

200 für 1h bezahlt

Bei Ankunft Zigarette im Maul und verrauchtes Zimmer. Musste ich erst mal darum bitten die Zigarette auszumachen und ein Fenster zu öffnen.

Nach dem Duschen ca. 5 Min Blowjob mit Kondom obwohl ich noch gar keinen Steifen hatte. Kondom einfach irgendwie verkehrt drübergewurstelt.
Danach hat sie sich auf den Rücken gerollt und die Beine breit gemacht.

Penetration erst mal nicht möglich da alles knochentrocken. Selber anfeuchten durfte ich nicht, also liess ich sie machen. Das funktionierte dann jeweils für 1-2 Minuten bis wieder alles trocken war. Dazwischen immer wieder Reklamationen, dass es weh tue. Mein Vorschlag das Gleitgel, welches neben dem Bett bereit stand, zu benutzen wurde abgelehnt. Das würde Schmerzen verursachen.

Von hinten ging es dann ein bisschen besser auch wenn alle 30 Sekunden (durch sie) nachgefeuchtet werden musste. Nach insgesamt ca. 20 Minuten ging dann erst mal gar nichts mehr worauf ich ihr erklären musste, dass das für 200.- schlichtweg zu wenig ist. Also nochmals ein paar Minuten mit Gleitgel weitergemacht. Nach insgesamt 30 Minuten war dann definitv Schluss. Sie meinte sie hätte wegen des Gleitgels Schmerzen und fing an sich mit Feuchttüchern zu putzen.

Mein Vorschlag, dass sie mir 50 zurückgibt und ich dann einfach gehe wurde abgelehnt. Weiteren Sex gab es auch keinen mehr. Am Ende nur noch Diskussionen mit ihr und ihrer wirklich süssen Kollegin Klaudia die zwischenzeitlich ins Zimmer gerufen wurde. Alles in allem meine schlechteste Erfahrung bisher.

Das Mädchen selber hat einen ziemlichen Bauchansatz und leicht hängende Brüste die sie auf dem Inserat mit den Händen abdeckt. Po in Wirklichkeit kleiner als auf den Bildern.