Nach vier Monaten ist nun also
Carolina wieder in Zürich. Ich würde an dieser Stelle gerne eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben, doch ist meine Erfahrung mit ihr mit einer Anekdote verknüpft, die mich nachdenklich gestimmt hat. Aber der Reihe nach. Die Fotos Nr. 5 bis 7 im Inserat sind auf jeden Fall echt. Carolina ist eine sehr hübsche und sympathische Spanierin aus Barcelona, super Figur, schöne, natürliche Titten, geiler Arsch. Ich traf sie im letzten Dezember, kurz vor Weihnachten. An der Tür begrüsste mich ihr kleiner Hund, der mit ihr im Appartement war, das war schon mal lustig. Ihr anschliessender Service war, gelinde gesagt, der Hammer. Unvergesslich ihr Blowjob, wie sie mit ihrer flinken Zunge meine Eichel umspielte, während sie mein bestes Stück pur in den Mund nahm. Phänomenal! Eine wahre Meisterin ihres Fachs! Anschliessend trieben wir es wie die Tiere, während ein anderes Tier - ihr kleiner Hund - uns mit einer Mischung aus Neugier und Argwohn beobachtete. Immer wieder schickte Carolina den kleinen Voyeur weg. 😊 Zum Absch(l)uss konnte ich ihr in den Mund spritzen. Alles in allem also ein sensationelles Erlebnis.
Carolina ging mir nicht aus dem Kopf, also beschloss ich, sie wenige Tage später wieder zu besuchen. Sie antwortete umgehend, es wäre morgen ihr letzter Tag in Zürich und sie würde sich sehr freuen, mich nochmals zu treffen. (Kommunikation auf Englisch, übrigens.) Also vereinbarten wir einen Termin über Mittag. Am darauffolgenden Tag bestätigte ich den Termin nochmals etwa 2 Stunden vorher über WhatsApp, wie ich es üblicherweise tue. Doch meine Meldung blieb ungelesen. Ich ging zur vereinbarten Zeit hin, aber Carolina war nicht erreichbar. WA-Nachrichten blieben ungelesen (ihr letzter Online-Status lag mehrere Stunden zurück), ein Anrufversuch scheiterte. Dass mich eine Dame beim zweiten Date ohne Meldung einfach so versetzt, war mir zuvor noch nie passiert. So zog ich also unverrichteter Dinge ab. Am Abend besuchte ich notgedrungen ein anderes Girl mit durchschnittlichem Service - kein Vergleich zur Begegnung mit Carolina. Auf dem Nachhauseweg sah ich, dass sie im WA wieder online gewesen war. Ich schrieb ihr nochmals und fragte sie, ob alles in Ordnung sei bei ihr. Ich erhielt nie eine Antwort.
Tja, was soll ich tun, jetzt, wo sie zurück ist? Nochmals anschreiben? Ich weiss es noch nicht. Die erste und einzige Begegnung mit ihr war Spitzenklasse. Ob ich es nochmals versuchen soll, so ganz ohne Erwartungen diesmal?