Ich war gestern bei Kaiserwetter in der Region Zürich-Glatttal/Flughafen unterwegs und spürte mächtig den Frühling. Also kontaktierte ich kurzfristig und ziemlich willkürlich
Arriana in Rümlang. Sie antwortete umgehend, ich könne gleich kommen. Nun ist ihr Inserat nicht gerade aussagekräftig und auch nicht verifiziert, aber die Fotos sehen mehrheitlich wie Selfies aus und so hoffte ich, hier einen verborgenen Schatz entdeckt zu haben und dass die Bilder echt sein würden. Denkste! Eine völlig andere Frau öffnete die Tür. Latina, etwas älter, dunklerer Teint - nicht mein Typ. Ich verabschiedete mich gleich wieder und ging. Keine Lust, mich auf Fake-Profile einzulassen.
Eine halbe Stunde später und ein paar Kilometer weiter konnte ich dann spontan
Vanessa besuchen. Ihr Inserat ist laut xdate "verifiziert", allerdings scheinen die Fotos älteren Datums zu sein oder Photoshop hat kräftig nachgeholfen. Sie wirkte jedenfalls älter als die Bilder suggerieren (insbesondere im Gesicht). Fairerweise muss man aber sagen, dass ihr Körper noch gut in Form ist, da schwabbelt nichts, alles noch knackig. Sie war auch ganz nett. Service war in Ordnung. Störend war jedoch der Rauchgeruch im Zimmer.