Asia Xixi - ein guter Einstand der willigen Lady

Und nun mein erster Testbericht aus dem neuen Studio in Emmen/Waldibrücke.
Habe bei Asia-Wei-Wei angefragt nach einer Anal-Lady und mir wurde das neue Studio empfohlen. Kurze Anfrage und bestätigung, dass die Sasa das macht.

https://www.xdate.ch/de/emmen-asia-xixi-neue-adresse-in-emmenbruecke-heisse-asian-und-latina-girls-450641

Die Klingel hat oben das Studio und unten irgend ein Gewerbebetrieb. Natürlich falsch geklingelt und niemand öffnet. Also kurz angerufen und danach von einem Mann empfangen worden. Es ging dann einen Stock höher wo mich die Sasa in einem süssen Kleidchen begrüsste. Die Geldscheine übergeben (Zusatz für Anal), alleine geduscht und anschliessend verschwindet sie benfalls im Bad. Kommt wieder splitternackt. Ihr Körper kam mit dem Kleid besser zur Geltung - nur eine kurze Bemerkung. Ganz wenig geschmust, nicht wirklich erwähnenswert. Auf dem Bett ein hübscher tiefer Blowjob, danach möchte ich sie lecken aber es passt ihr nicht so. Sie will lieber nur Blasen. Etwas später ein bisschen die Muschi gefickt, danach werde ich aktiv mit "i want fuck your ass!". Also hinten eingeölt und ab in das Löchlein. Sie geniesst es, stöhnt und scheint es zu mögen. Plötzlich ein abrupter Wechsel. Sie greift zum I-Phone und telefoniert ungeniert, während ich sie anal nehme. Hätte grosse Lust mich in den Anruf einzuschalten. Danach wieder das I-Phone auf die Seite gelegt und der Anblick ist "göttlich". Sie liegt arschgefickt auf dem Rücken in der Mitte des Bettes, daneben wippen die Ölflasche und auf der anderen Seite ihr I-Phone im Takt auf und ab. Und wie wenn nichts gewesen wäre, sie geniesst es und stöhnt als ob es ihr demnächst kommt. Nach und nach verlässt mich die Kraft und jetzt übernimmt sie wieder die Initiative und es gibt direkt einen AsstoMouth (A2M). Blasen mag sie und das gefällt ihr. Also nehme ich sie anschliessend noch einmal tief und entlade mich direkt vor ihr. Kurze kleine Massage die aber nicht der Rede wert ist. Nach einer guten Stunde(!) wieder seperat geduscht, mich angezogen und das Studio verlassen.

Fazit: Für GFS ist sie nicht geeignet. Das mag sie nicht. Aber geilen Analsex, A2M und Blowjob, das sind ihre Spezialitäten. Mehr geht immer, aber die abgemachten Leistungen wurden erfüllt.