Diä schnällscht Hand vo Tsüri.

Ja liebe Dodo, da habe ich mein Versprechen eingehalten und bin noch vor Ostern bei dir aufgetaucht, hättest du das gedacht?
Aber von Anfang an...was ich euch  erzählen möchte, Dodo war gar nicht da, oder doch, oder doch nicht?
Dodo arbeitet von Montag bis Donnerstag am Strichplatz am Depotweg in Altsetten Zürich, nur war sie gerade besetzt, aber nicht von einem Freier sondern von einer ganzen Truppe von Männern, ein Gangbang? Nein, Dodo machte eine Pause in der Cafeteria und als " Original " vom Strichplatz unterhielt sie das ganze anwesende Personal.
Durch das Fenster sah man wie Sie gestikulierend ihre Meinung kund tat, man hörte gelächter und es war eine Show ihr zuzusehen und zuzuhören.
Als alter Spanner ;-) wartete ich Geduldig und als die meisten SIP betreuer (die hier sicher einen ganz tollen Job machen,  muss auch mal gesagt werden ) weiterzogen habe ich Dodo zugerufen, fertig Pause, die Kunden warten. Ein kurzer smalltalk über das Gebüsch wie bei "hör mal wer da hämmert " und wir fuhren gemeinsam zu ihrem Wohnwagen.
Ich wollte nur einen BJ und Handjob, mal kurz an die Naturglocken fassen, die Radioknöpfe drücken, oder besser drehen, aber das mag sie nicht so, ich vermutlich auch nicht .
das gute Dodohandwerk versagte nicht und in kurzer Zeit stand mein kleiner, Gummi drauf und schön ohne Zeitdruck geblasen, dann war aber bald Zeit um auf Handbetireb umzuschalten.
Dodo wixte meinen Schwanz so schnell, der Gummi fing fast an zu schmelzen kurz bevor ich kam wieder rein ins Gebläse und so konnte ich im Mund im Gummi abschiessen. Danke Dodo es war wieder wirklich geil mit dir.
Da könnten doch einige junge Hühner von dir was lernen.
Und ja Dodo bis bald mal nach den Ostern, grüss mir das Personal.
Lieber Gruss Roger