Antwort auf Beitrag 33331
Nein. Die sind nicht echt. Gibt wohl nur eine einzige Ausnahme: Vivi (China) im Salon Bonita in Wollishofen. Bei den restliche 99% sind die Fotos Fake (kannst auch mit Google oder Yandex suchen) oder dann sind sie echt, aber dafür Horror 😉 je nach Geschmack natürlich, aber ich steh nicht auf 45 jährige wabbel-Frauen.
Die besten Erfahrungen hatte ich bei x-Date.ch Inseraten die verifiziert sind von Wg's die in Zürich in einem Hotel nahe Binz arbeiten.
aber auch dort: egal was sie schreiben, keine von denen kann Japanisch oder Koreanisch. Ich spreche beides gut genug und die haben keinen einzigen Satz auf Lager.
kurz zusammengefasst: China findest du und nach langem Suche vielleicht auch mit echten Bildern, welche dir auf WhatsApp geschickt werden.
einfacher:
geh nach Japan. Da findest du in den einschlägigen Spassquartieren genug Interessierte. Häufig sogar keine Profis. Die wollen einfach von einem Europäer flachgelegt werden.
Korea ist religiös bedingt eher ein hartes Pflaster. Sowohl für paid Sex als auch one night Stands.
zweite Alternative sind Tinder und bumble und wie die alle heissen. Da hab ich über die Jahre die geilsten Frauen kennengelernt ohne finanzielle Interessen. Zb. Flight attendants oder teen-Touristen welche grad in der Schweiz sind 😉
Aufwand ist enorm: da kannst du gut und gerne einige Stunden swipen und die girls dann auch für ein Treffen überzeugen. Das Erlebnis ist dafür umso echter.
such nahe Flughhafen. Da kannst ab und an Flightattendants aufgabeln. Von Indonesien über China zu Thailand ist da alles dabei. Je ärmer das Land desto eher sind die an was festem interessiert. Glaub keiner die behauptet "ohne" sei ok. Das gibt nur Probleme. STD Test und richtig kennenlernen der Person ist da Pflicht. Sonst wär mir das Risiko von Bareback Spass und creampies zu hoch.
nächste Locations in Europa, welche vielleicht echte Japanerinnen bieten sind London oder Paris.