Antwort auf Beitrag 78359
Ich war heute da. Ich stehe zwar nicht auf junge Mädels die meine Enkelin sein könnten. Ich wurde aber ein paar mal bei privaten Frauen enttäuscht (z.B. geschönte Bilder, Raucherhöle ohne Dusche, Rausschmiss nach dem sie mir einen runterholte usw.). Heute nahm die Dame meiner Wahl das Telefon nicht ab und Plan-B war besetzt. So ging ich doch mal nach Wöschnau.
Die süssem Mädels fragten wie lange ich möchte. Ich nahm eine Stunde für 250, zog mich aus und wurde zur Dusche geführt. Danach kam ich ins Zimmer. Sie umarmte mich, zog sich aus, küsste und streichelte mich zärtlich. Mein Junior schwoll sofort an, was bei mir als Rentner nicht mehr selbstverständlich ist. Ich durfte sie anfassen, abküssen, die Nippel ihrer kleinen, festen Brüste wurden immer länger (so geil...). Ich legte mich aufs Bett, wir küssten, streichelten, fummelten, sie massierte und leckte erste meine Eier, dann den Junior, dann himmlisches und langes blasen, ich durfte sie lecken, fingern, wieder küssen..... ich war völlig in trance. Irgendwann fragte sie ob ich sex möchte, zog mir ein Kondom über, ritt mich, dann doggy, missionar bis meine Ausdauer nachlies (tja, alter Mann). Sie spreizte die Beine, ihre prachtvolle Muschi lachte mich an, ich streichelte, fingerte, küsste sie. Danach nochmal blasen bis happy end.
Sie fragte, ob ich eine Massage möchte. Ja, das hat sie auch drauf. Die Massage war wirklich top und vom feinsten, ich war völlig weggetreten.
Nach der Stunde noch etwas diskutiert und danach nochmal geduscht und angezogen. Sie verabschiedete sich liebevoll und freundlich.
Das war ein tolles Erlebnis und ich hatte eine Erektion wie seit Jahren nicht mehr (die Frage beim Arzt nach Viagra werde ich nochmal vertagen). Ich fragte mich, weshalb private Frauen sowas nicht anbieten. Günstiger sind sie jedenfalls nicht. Nun, Ich habe meine Meinung geändert und werde es wohl gar nicht mehr versuchen.