Ich war am letzten Samstag von ca. 12:30 - 14:00 Uhr im Walche.
Ist der Typ mit den langen Haaren wirklich der Chef? Also ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Ihm gemacht, jedoch habe ich das Gefühl, dass er seinen Job nicht mit viel Freude macht. Der Automat ist natürlich ein Rohrkrepierer da er kein Rückgeld gibt und es dafür trotzdem jemanden an der Kasse braucht. Das hatten wir ja auch schon im Sternen.
Das Walche war ganz passabel besetzt, die Filme ganz Ok. Es waren 3 WG anwesend, die "Schatzi" und 2 weitere ältrere Latinas. Leider wurde ich bei der einten, Sie nannte sich Magarita, schwach und wir gingen in die Kabine. Sie hatte eine strenge Alkoholfahne was wirklich der Abtörner war und so war ich ganz froh als das ganze ein Ende und ich so "halb" gekommen bin.
Danach bin ich nochmals durch das Kino geschländert und da ist plötzlich eine Asia Transe durch den Gang gehuscht, Sie war sehr nervös und als sich unsere Blicke traffen war Ihr aber sofort klar was ich wollte. Also folgte Ich Ihr in die Kabine und ich muss, sagen zu meiner vorherigen Erfahrung war das wie Tag und Nacht. Die Asia Transe war sehr fenimin, schlank und gepflegt. Sie wusste genau wie man einen Kerl, wie mich, aufgeilt. Der Schwanz ist so mittelgross und wird schön hart. Sie nahm mich von hinten und ich bin dann auch relativ rasch so richtig geil gekommen.
Der Tag im Walche fing mit einer Entäuschung an und endete mit einem Highlight.