Da war ich doch wieder in der Gegend und schaute beim Strichplatz Altstetten vorbei. Vor mir die Milchbubbis mit ihrem geleastem BMW, ein Thurgauer fuhr in die Box, einige warteten vor dem Snackautomaten, übrigens bei den Hasenställen, kann man jetzt einen Vorhang ziehen, Blickdicht natürlich 😁. Erstes Häuschen, Sie war mit dem Phone beschäftigt, zweite Haltestelle, ein Girl, bisschen fester mit Dekollté, dritte Kabine zwei Romas, Ungarinen, keine Ahnung, eine schwarzhaarige und eine lange blonde dürre, da fragte ich mich ob ich noch ein Snickers rauswerfen soll, die zerbricht ja fast.
In der lezten Kurve, wer stand da, klar die Dodo, winterlich eingekleidet, trotzdem Figurbetont mit hochgesteckten Rosschwanz, man kennt sich, also rein ins Auto, kleine Rundfahrt bis zum Wohnwagen. Der Temperaturregler spinnt ein bisschen, wärmer als bei mir Zuhause, scheiss Minergie Wohnung!
Es war wieder lustig mit der Dodo, hier geht es nicht ruckizuki, schatzi mach vorwärts, Titten anfassen kostet extra etc.
Hier geht es ruhig zu und her, gemütliches ausziehen, Dodo schält sich aus ihren hohen Lackstiefeln, Body etc.
gemütlich wird Hand angelegt , damit ich auf Betriebstemperatur komme. Dodo bläst übrigens nach dem Motto: im  minimum en Gummi drum, zuerst ein bisschen blasen, später Stellungswechsel und in der Hündchenposition dann den Präser gefüllt.
Wichtig hierbei, wenn du am Bett stehst, achte auf dein Schienbein, wenn die Matratze verrutscht kann es übel enden, aber ich wurde ja vorher gewarnt. Das Bett ist gross genung für beide, die Fenster abgedeckt. Nach der kleinen Nummer war mir definitiv zu warm, der Thermostaht hat nochmals gas gegeben 😉Noch eine Runde smalltalk der darf hier eigentlich nicht fehlen, den, wer geht nur zum ficken auf die Runde, ich nicht !
Und wer hier jetzt nach dem Preis fragt, den macht ihr am besten selber mit Dodo aus.
Und ja liebe Dodo, ich warte nicht bis Ostern bis wir uns wieder sehen.
Liäbe Gruess, dä Roger