Dann will ich auch wieder mal meinen Senf dazu geben.
Der Kassierer macht seinen Job, aber Freude hat er ganz offensichtlich nicht daran. Neulich bestellte ich bei ihm einen Kaffee, was ihm offensichtlich sehr missfiel. Nach zweimal nachhacken bekahm ich dann auch noch Zucker/Rahm. Dafür ist die Kassierin mit den schwarzen Haaren sehr freundlich und immer für einen Spass zu haben. auch die ältere Kassierin mit dem Hund ist viel freundlicher als der Typ. Ich gehe zwar nicht wegen dem Kassenpersonal ins Walche aber, ich bevorzuge einfach freundliche Menschen, ist irgendwie ansteckend. Ich versuche auch selbst immer erst mal freundlich zu sein mit allen Kinobesuchern. Klappt fast immer.
Ja, Paula, die Stamm-Transe macht eine Auszeit. Ist schon krass wie viel Zeit die im Walche verbrachte, die war praktisch immer da. Andere Transen habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
In den letzten Wochen hatte es bei meinen Besuchen immer mindestens drei WGs im Walche. Unter anderen auch eine vom Cine6 in Bern und eine die ich von der Langstrasse kenne. Es freut mich dass man im Walche wieder fix mit WGs rechnen kann und es auch ein bisschen Abwechslung gibt.
Meine Favoritin vom Service her ist aktuell Malu, die kleine, schlanke die so viel quasselt. Sie geht wirklich gut auf meine Wünsche ein und macht auch 10 min. richtig mit für einen 50er, da gibts von mir dann meist noch Trinkgeld obendrauf.
Schöne Festtage allerseits!