hallo zusammen
war am do kurz vor 16:00 uhr zum filmwechsel wiedermal im walche. es hatte ca. 25 dreibeiner. zwei davon waren stricher, ich zählte vier wg's, allerdings war gerade schichtwechsel und die inventar ts. waren anwesend. die filme na ja, nicht besonders geil. im mag diese dauer fickszenen nicht wo sie sich nach 20min noch die sahne raus wixen müssen.
um mich an die dunkelheit zu gewöhnen, machte ich erst ein rundgang durch das kino 1, 2 und setzte mich dann im kino 3 in die zweite reihe. keine zwei minuten und schon stand eine kl. wg mit riesen titten vor mir und fragte nach blasen ficken in kabine. ich vertröstete sie auf später. nach einigen kino wechsel nahm ich im kino 2 platz wo noch der geilste der drei filmen lief. ich machte es mir in der zweiten reihe gemütlich und begann meinen lümmi zu wi..... .
nach etwa 10min kam die latina wg (brasil, dunkelhäutig) und setzte sich neben mich. ja, dass ist die ältere wg die viel quaselt und man leider nur die hälfte versteht. up's sie hat masiv abgenommen seit ich sie zum letzten mal in die kabine begleitet. sie sahs also neben mir quaselt konstant während ihre hand meinen lümmel wixte. ich musste sie bremsen sonst hätte ich wohl gleich.... sie nahm meine hand und führte sie an ihre muschi, allerdings hatte sie einen tanga an. plötzlich stand sie auf, zog ihr rock hoch und den tanga runter griff meine hand und führte sie an ihre muschi. so konnte ich sie einige zeit fingern. dann kam die frage, blasen ficken kabine. ich war so geil und folgte ihr in die grosse kabine. ich gab ihr den gewollten 50ziger und steckte noch ein fünfer in die maschine. sie zog sich ganz aus, wahrend ich mich nur unten frei machte. sie deckte die hälft der sitzbank mit papiertücher ab und sagte ich soll mich hinsetzen. unverzüglich knite sie sich zwischen meine beine und wixte meinen lümmel steif. dann plötzlich verschwand meine pralle eichel in ihrem mund. (ich war vor corona schon einigemale mit ihr in der kabine, aber pur machte sie es noch nie) ja mein lümmel verschwand ganz tief in ihrem mund. sie bliess und leckte an ihm herum, nach einiger zeit musste ich sie erneut bremsen sonst hätte ich wohl in ihren mund gespritzt, was ich nächstes mal wohl tun werde. sie stand auf drehte mir den rücken zu und wollte sich auf meinen lümmi setzten. da musste ich eingreifen und forderte sie auf, mir einen gummi überzustreifen, was sie im nu tat und schon steckte sie sich meinen lümmel in ihre warme flutschige muschi. sie rit mich mich wie eine verrückte, aber eigentlich mag ich es lieber wenn ich zustossen kann. nun es ging nicht lange und ich spritze eine grosse ladung in ihr (gumi) ab. dann reinigte sie den lümmi und tschüss gings ab zum wc und dann zum nächsten kunden. ich setzte mich noch mal kurz ins kino 3 und schon setzte sich die erste wg neben mich und fragte nach der kabine. ich grinste sie an und sagte ihr leise, zu spät bin schon ausgeschossen und weg war sie.
ich lief noch etwas 30min durch die drei kinos und blieb jeweils an den säulen stehen und beobachtete das treiben der zahl- reichen wixenden kollegen. die brasil wg kam nach jedem kunden einsatz (zweimal) zu mir und massiert meinen lümmel durch die hose, dass machte mich sowas von geil. leider fehlte mir das kleingeld sonst hätte ich sie wohl gleich nochmals gefickt, vielleicht beim nächsten mal. aber pur (ohne gummi) hat mich im walche noch nie eine wg geblasen und ohne gumi ficken, geht gar nicht.
kollegen wie war das bei euren walche besuchen so?
und ja, dass zertifikat und die id wurden geprüft und die maske hatte ich die ganze zeit an, auch die wg hatte ausser beim blasen eine maske an, dass muss so sein.