Hallo Gemeinde 
War letzte Woche das allererste Mal in einem Sexkino. Durch Eure vielen Berichte und Bemerkungen habe ich mir zwar Vorstellungen gemacht. Ich war aber dennoch etwas Überrascht wie es da zugeht. Habe brav meinen Eintritt bezahlt und bin so um 15.00 Uhr in die Finsterniss eingetreten. Habe den Korridor mit den Videokabinen gesehen und bin zu den Eingängen der Kinosäle gekommen. 1, 2 oder 3? Letzte Chance und vorbei. Also habe ich mich in das Kino 3 gesetzt irgendwo etwas in der MItte der Mitte. Ein paar wenige Männer waren da. Die meisten, die ich gesehen habe hatten ihren kleinen Pimmel ausgepackt und ein paar habn sich gewixt. Auf dem Bildschirm lief eine tolle Hetero Szene  mit einer wunderhübschen Frau.
Es war ständig ein Kommen und gehen im Saal. Keine Frauen vor allem ältere Männer (ich bin auch älter ;-) Ein paar der, ich sage jetzt, Stricher sind mir aufgefallen, weil sie ständig herumliefen und die Säle wechselten. Ich hatte das Gefühl, dass sie nach Freiern suchten. Leider ist da nichts für mich ich bevorzuge Frauen. 
Plötzich ist einer links von mir aufgestanden und hat  sich mit ausgepaktem Pimmel gleich neben mich gesetzt. Ich bin vor Schreck gleich weggerannt. So konnte ich die beiden anderen Säle auch begutachten. Im Cine 1 lief ein Lespenfilm und in der Mitte wurden Transen gefickt. In beiden Kinos hatte es mehr Männer als im 3. So machte ich mich auf den Weg zurück zum Heterosex im 3 und schaute mir den Film in der vordersten Reihe weiter an. 
Eigentlich langweilig wenn ich denke was ich so zu hause anschaue. Wahrscheinlich liegt der Kick doch an den vielen Besuchern. Da kamm entlich eine Frau rein und spazierte durch die Reihen. Und gleich noch Eine - moment vieleicht auch nicht. Dann stöckelte noch eine ältere Dame herum. Eine der Frauen kam zu mir und bot mir Sex an. Ich habe sie auf vielleicht später vertröstet. Jetzt passierte es schon wieder. Ein Mann setze sich gleich neben mich und packte sein Würmchen aus. Er hat es ein wenig gestreichelt und dann im dämmerlicht von der Leinwand bestrahlen lassen. Jetzt kamen plötzlich viele neue Leute (Männer nach Feierabend) und füllten das Lokal. 
.
Es geht noch weiter aber vorerst zu meinem Fazit. Ich habe nicht so richtig verstanden ob ich auf einem Schwulenplatz gelandet bin und was da in den Gängen noch alles so passiert. Irgendwie habe ich mich ein wenig an der Situation aufgegeilt und mich über die blanken Pimmel amüsiert. Es hatte da wirklich prachtvolle Ständer darunter. Kann ich als Hetero wirklich in dieses Kino einen Film anschauen und vielleicht etwas spannendes erleben? Ich weiss es nicht. Bin aber nicht abgeneigt nochmals hinzugehen um die Antwort dazu eventuell zu finden. Wäre ja schon toll so eine life Vorführung mit einer Frau zu erleben. Platz hätte es ja. Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt? Oder auf Voranmeldung. Bis bald liebe Gemeinde ich schau nochmals vorbei.