Bin schon länger hier im Forum aber nun muss einfach mal berichten.
Ich nahm diesen Samstag an meiner ersten Gangbang Teil und zwar in Basel bei der "privaten" Hausfrau
Trixie. Ich war erst etwas sicher weil sie eine Vorausbezahlung verlangt aber das habe ich in letzter Zeit öfter bei solchen Angeboten gesehen und weil ich im Internet doch fast nur gutes über Trixie gelesen habe dachte ich ich riskiere das mal.
Ich war also mit 5 anderen Männern in der zum Glck wirklich diskreten (und sauberen) Wohnung der Dame. Es war ein Gastgeber anwesend der Kleiderbügel und Getränke anbot (Weisswein, Prosecco, O-Saft, Cola). Ich konnte sogar noch Duschen mit frischem Handtuch, wirklich toll organisiert. Trixie war schon nackt auf dem Sofa Wohnzimmer und spielte verführerisch an sich selber rum. Der Gastgeber klärte auch korrekt ab ob es für allin Ordnung sei wenn Fotografiert würde, da das aber doch die Mehrheit nicht wollte achtete er genau darauf dass es auch niemand tat. Schnell und wirklich unkompliziert ging es auch direkt zur Sache und Trixie hatte einiges zu tun. Sie blies, wichste und fickte als gäbe es kein Morgen mehr, die ganze Wohnung war eine einzige Spielwiese, über das grosse Bett im Schlafzimmer, den Teppichboden im Wohnzimmer oder auf dem Sofa im Wohnzimmer Trixie war überall. Wie sie es versprochen hatte würde auch während der ganzen Party kein Sperma von Ihr abgewischt. Sie schluckte einiges und so wie es aussah auch wirklich gerne, sie bläst sehr leidenschaftlich und ihre Muschi ist wirklich noch sehr eng und fühlt sich toll an beim ficken was ich von so einer Dame nicht erwartet habe. Man durfte ausser in Ihre Augen wirklich hinspritzen wo man wollte und so war sie am Ende der Party echt vollgekleistert und mit eingetrocknetem Sperma vollgeklebt sogar in den Haaren. Trotzdem hat sie auch da noch nicht abgewischt und uns alle auch so verabschiedet. Sie ist eine sehr herzliche, lustige, leicht devote Frau. Wirklich sehr natürlichund genau so wie sie auch in anderen Foren beschrieben wird. Ich finde Sie eine tolle Frau und wirklich perfekt für den Sex gemacht. Sie hat sogar gesagt dass sie jetzt einen Anallehrer sucht weil sie endlich auch mal Analverkehr anbieten möchte. Ich bin leider da zuwenig erfahren um eine Anfängerindabei einzuführen. Aber ich merkte sie nimmt das ganze ernst und verbindet ihren eigenen Spass mit der Dienstleistung. Ich werde sie jedenfalls gerne wieder besuchen, ob alleine oder wiedermal an einer Gangbang.
Es war ein perfektes und schönes Erlebnis und ich werde nun sicher auch die eine oder andere GB besuchen und auch dann wieder hier berichten. Grüsse Euere Reblaus