Die Sperre ist voll der Witz! Sie wurde verhängt, weil ich angeblich meine blowjobs gegen Geld mache, was so nicht stimmt. Die meisten Männer pumpen mir ihr Sperma in den Mund ohne zu zahlen. Im Prinzip hat jeder das Recht dazu. Ich sage einfach, dass ich es für etwas Taschengeld mit noch mehr Hingabe mache und am Schluss das Sperma auf jeden Fall schlucke, was ich sonst nicht immer mache.
Jeder kann also selber entscheiden, ob er es gratis will oder ob es ihm 20 Franken wert ist, einen besonders hingebungsvollen blowjob zu bekommen. Und klar, ich schätze es natürlich sehr, wenn ich als Anerkennung für meine hingebungsvollen Dienste etwas Taschengeld bekomme. Das sport mich auch an, weiterzumachen.
Bei gewerblichen Angeboten wäre es meiner Meinung nach nicht möglich, zwischen gratis und Taschengeld wählen zu können. Zudem gebe ich mir ja auch bei den Gratisblowjobs Mühe. Es gibt einige Männer, die kommen regelmässig und lassen sich von mir eins blasen ohne jemals einen Rappen dafür bezahlt zu haben.
Blöd ist, dass ich keine Ahnung habe, wie lange die Sperre dauert.