Am Mittwochabend war ich bei Patrizia in Luzern.
Mit ihren Brillenfotos hatte sie mich an meine frühere Musikschullehrerin erinnert. Die fand ich als pubertierender Junge extrem heiss.
Vorm Haus der Luzern Models auf den studioeigenen Stellplätzen, konnte ich meinen Wagen direkt vor der Tür parkieren.
Durch die Hausdame empfangen, fragte ich nach Patrizia. Sie war, wie auf dem Tagesplan gelistet anwesend und hatte zum Glück auch direkt Zeit. Wäre sie nicht verfügbar gewesen, hatte ich mir zuvor Ina und Nina als optische Favoriten zur Alternative auserkoren.
Patrizia wurde gerufen, kam und begrüsste mich auf Deutsch. Wow, eine echt heisse Lady!
Sie brachte mich nach oben. Ob ich zunächst duschen wolle, verneinte ich. Ich hatte mich extra frisch gewässert und rasiert auf den Weg gemacht.
Während ich mich schon mal langsam meiner Schuhe, Socken und des T-Shirts entledigte, verschwand „meine Ex-Lehrerin“ nochmal. „Komm bitte ganz nackt zurück“ rief ich ihr hinterher „und mit Brille“. Das hatte sie vernommen, denn sie drehte sich kurz um.
Meine Hose liess ich an. Den Part sollte sie übernehmen.
Wenige Minuten später war sie schon da. Dezent lächelnd stand sie nur mit Schuhen und der Brille auf der Nase im Zimmer. Die Nippel ihrer schönen Naturbrüste standen vor Erregung und auch bei mir klopfte mein Freund unten an die Hose.
Untenrum war bzw. ist Patrizia - bis auf einen klitzekleinen Streifen – komplett blankrasiert.
Dazu hat sie einen herrlichen Po. Als sie meine Hose öffnete und mich in ihre zarte Hand nahm, hörte ich die Engel schon von Weitem singen. Natürlich habe ich ihr erzählt, dass sie mich an Jemand aus meiner Vergangenheit erinnert.
Vor, während und nach dem Vergnügen haben wir uns super unterhalten und auch miteinander gelacht. Patrizias Deutsch ist top. Die intimen Vorgänge im Detail kann jeder Interessierte selbst mit ihr erleben. Ich kann aus meiner Erfahrung mit ihr nur sagen, sie ist eine Frau mit Wow-Effekt.
Für Geniesser und Kavaliere ist sie eine vortreffliche Wahl.
Mein Fazit: ich werde sie noch einmal aufsuchen und dann die volle Stunde buchen. Bezahlt habe ich 200445.
Einige Bilder mehr von der hübschen Polin Patrizia (mit Brille) gibt es hier zu sehen Fotos.
Am Mittwoch hatte sie braunes, schulterlanges Haar .... weil es auch Aufnahmen als Blondine von ihr gibt.

Meinen Namen und die Tel.Nr. musste ich zu Beginn hinterlegen. In dieser Hinsicht hoffe ich, dass schon sehr bald die alte ‚Normalität‘ wieder einkehrt.
Das Wohnhaus nebenan mit den Balkonen direkt zur Location sollten Übervorsichtige auf dem Schirm haben. Beim Ein- und Aussteigen auf dem Parkplatz ist man wie auf dem Präsentierteller mitten im Blickfeld der dortigen Bewohner. Nach Anbruch der Dämmerung ist das bestimmt weniger von Belang. Eventuell das Auto woanders abstellen. Mir war es letztlich egal gesehen zu werden. Ich kenne da Niemanden. Aufgefallen ist es mir aber dennoch, gerade jetzt im Sommer wo die Leute auf ihren Balkonen sitzen.