Antwort auf Beitrag 67608
Reiner Glücksfall - entweder klappt es oder eben nicht. Ich , 60+, hatte in meinem Leben sicher schon 30 Beziehungen (abgesehen vom Pay Sex), und durfte davon 3 Frauen erleben, die richtig spritzen konnten. Also gerade mal 10%, und ich denke, selbst das ist über dem Durchschnitt.
Bei der Ersten, sie ritt mich wie wild bis sie die Augen verdrehte, und ich plötzlich spürte, wie ein Schwall aus ihr herausschoss, sodass ich naiv und erschrocken dachte, ich hätte ihr irgendwie die Blase angestochen (was ja kaum möglich wäre). Sie wusste auch nicht, was ihr geschah... erst später lernten wir, das bewusst zu geniessen.
Bei der Zweiten brauchte ich wirklich viel Durchhaltevermögen, wenn sie mich ritt, aber irgendwann nach längerer Zeit schrie sie "Hilfe, ich laufe aus...", sie spürte das irgendwie kommen, und dann kam schwallweise diese farblose, geschmacklose Flüssigkeit herausgesprudelt. Das war bei fast jeder Begegnung so, aber immer nur, wenn sie mich reiten konnte.
Mit der Dritten war ich im Swingerclub, und als ich sie - vor einer Spiegelwand und mit anderen Paaren im Raum - von hinten im Doggystyle nahm, war es, wie wenn wir früher als Kinder einen Finger in die Brunnenröhre steckten - so spritzte es neben meinem Schwanz rundum heraus, schoss an meine Oberschenkel und lief langsam runter... das war ein so geiler Gefühl, dass ich auch grad tief in ihr drin abspritzen musste, was bei ihr dann den ultimativen Orgasmus auslöste.
Bei ihr war es so, dass sie schon früher immer kurz vor dem Orgasmus das Gefühl hatte, sie müsse pinkeln (das hörte ich schon von anderen Frauen sagen), und ich sagte ihr immer, das ist was anderes, lass es einfach zu. Aber erst, wenn sie sicher war, dass die Blase leer war (weil wir meist vor dem Sex unter der Dusche gemeinsam pinkelten), konnte sie "loslassen" und dann squirtete es gewaltig.
Leider habe ich keine der drei squirtenden Freundinnen mehr, und mit der jetzigen muss ich froh sein, wenn sie überhaupt ohne Hilfsmittel genügend nass wird, von allem anderen zu schweigen... Was sicher hilft, ist, mit einer Frau darüber zu sprechen, was sie so empfindet, ob sie denkt, sie könnte das auch mal usw.
Ja nun, tempi passati halt. Oder anders gesagt "es war eine schöne Zeit". Dir viel Spass beim weiter Üben mit deiner Freundin ;-)