dienstag letzter woche betrat ich gegen 16:45 das walche. vor mir an der kasse stand ein girl (wg?). sie war etwa 1.6cm gross, schwarze schulterlange haare, schlank, in schwarzen jeans und etwas zu grossem shirt. kaum hatte sie ihr ticket verschwand sie richtung der kinos. als ich entlich mein ticket hatte, machte ich mich auf ins den kino 1. wie immer brauchte es einige zeit bis sich meine augen an die dunkelheit gewöhnten. als es entlich soweit war sah ich auch schon wie die inventar wgs durch das kino tigerten. zwei von den vier anwesenden wgs begrüssten mich und meinen lümmi auch gleich persöhnlich. nach einigen minuten wechselte ich das mittlere kino (2) und weiter ins kino 3. vom neunen girl keine spur 😆 .

ich stand hinter der letzten reihe im kino 3 und beobachtete das geschehen,  keine drei minuten und da kam das neue wg (nicht etwa in geilem kurzen mini, sondern wie ich sie an der kasse gesehen habe) die rechte treppe hinunter und verschwand richtung kino 2. 

sogleich folgte ich ihr, ich entdeckte sie im kino 2, wo sie in der hintersten reihe schon wider einen schwanz massierte. ich schaute dem treiben aufmerksam zu, was ihr wohl nicht entgangen ist. es ging nicht lange und der typ und sie machten sich auf den weg zu den kabinen. als sie an mir vorbei kam lachte sie mich an und mit ihre hand griff sie direkt in meinen schritt und flüsterte mir zu, ich bin gleich zurück. 

darauf setzte ich mich in die zweite vorderste reihe, es ging nicht lange da setzte sich ein der inventar (die brasil die man nur schwer versteht) wgs neben mich und keine 30 sec. später verschwand ihre hand in meinem offen hosenstal. ich musste sie bremsen worauf sie so schnell verschwand wie sie gekommen war. 

normalerweise fertigen die wgs die kunden im 10-15 minuten takt ab, aber ich wartete sicher schon 25min. plötzlich sah ich sie, beim sahleingang im dunklen durchgang wie sie mit einem rumstehenden kunden sprach, ihr hand machte sich dabei auch an seinem schritt zu schaffen, der aber wies sie zurück. darauf ging sie weiter ins kino 1. ich hatte die hoffung schon fast aufgegen, plötzlich kam sie durch den andern eingang rein und steuerte direkt auf mich zu und setzt sich rechts neben mich. keine 30 sekunden später, die frage ob sie mir helfen dürfe. nach meinem jaaaaa verschwand ihre hand auch schon in meinem immer noch offenen hosenstall. gekonnt massierte sie meinen lümmi und bald schon ragte das ergebnis steinhart aus der hose. darau fragte sie mich ob sie ihn gleich hier blasen soll oder ob ich sie in der kabine ficken wolle. ich fragte nach dem preis, blasen, ficken 50fr. + kabine und schon waren wir auf dem weg zu kabine. auf dem weg dahinauf musste ich noch mein rohr abdecken, in die hose brachte ich in nicht mehr. 😁

nichts wie rein in die neu grosse kabine und wie immer ging dann alles sehr schnell. im nu stand sie ganz nackt vor mir, ich gab ihr das geld, wärend ich die hose auszog und behutsam meinen lümmi wixte fütterte sie die video maschine und bereitete den gumi vor. sie setzte sich auf die couch und ich streckte ihr meinen harten lümmi entgegen. gekonnt stülpte sie den gumi mit ihrem lipen über mein steinhartes ding. sie blies ihn gekonnt leckte auch am schaft hinauf und runter bevor die pralle eichel wider in ihrem mund verschwand. 

keine ahnung wie lang das ging, aber ich wollt jetzt ficken. ich vorderte sie auf sich hinzulegen so dass ihr becken auf couch lene zu liegen kam, sie folgte meiner anweisung und zog dazu ihre bein dicht an sich und vor mir lag ihre prächtige rasierte muschi. ich stellte mich direkt vor sie, nahm mein lümmi in die hand und rieb in einige male über ihre muschi bevor ich meine prall gefülte eichel kurz in ihre muschi schob um in kurz darauf wider raus zu ziehen. dies wiederholte ich einige male, plötzlich sagte sie fick mich und da stiess ich meinen lümmel bis zum anschlag in sie hinein. mit rytmischem hin und her fickte ich sie bis ich mich nach einer gefühlten ewigkeit in ihr, in die tüte erleicherte. dann ging es wider schnell, lümmi rausziehen, gummi abziehen, reinigen, smaltalk, anziehen, bedanken und weg war sie. 

zur erholung setzte ich mich nochmals in das kino 2, kaum zu glauben, nach wenigen minuten kam auch noch daniela (die aus der 16:00 schicht) und fragte nach einem fick in der kabine, ich sagte ihr, ich sei schon ausgeschossen, sie nahm es mit humor und meinte sie würde ihn schon nochmals zu ab spritzen bringen 😁. 

ja das war wiedernal ein supi walche besuch für 74 fr. (16 eintritt, 58 ficken & kabine) wenns nur immer so wäre. 😄