Antwort auf Beitrag 65735
Beleidigungen sollten nicht sein. Aber es geht ja offensichtlich nur um den Herrn Grubert. Und da bin ich froh,dass der oder die eine deutlich wurde. Es ist Zeit dass er sein Zelt hier abbaut. Und dies aus einem einzigen Grund, ein einziger Satz der sowas von falsch war.
"Es gibt keine Armutsprostitution in Thailand"
Das ist und war gelogen. Die gibt es sehr wohl. Und viel zuviel davon. Keine Thai würde freiwillig in Pattaya an der Beach Road arbeiten und sich für 1500THB über Nacht verkaufen. Aber gerade darum ging es je länge je mehr. Und dazu noch am besten ohne jeden Schutz. Ich hoffe nur er hat nicht zuvielen Wgs uneheliche Kinder gezeugt oder eine Seuche angehängt.
Selbstverständlich gibt es auch das Gegenteil in Thailand. Keine Frage. Aber die Ladys arbeiten in den Top GoGo's. Freiwillig. Ganz einfach weil sie damit für ihre Umstände zu einem richtigen Vermögen gelangen innert paar wenigen Jahren. Damit ist dann das eigene Haus im Isaan gebaut und die Eltern versorgt bis zum Tod.
Nur, die gibt es für 1500THB halt nicht über Nacht. Nicht annähernd. Nicht einmal für Shorttime, ausser bei Sympathie und diversen Ladydrinks.Und damit sind sie halt nicht die "Zielgruppe" von Herrn Grubert.
Und ganz ehrlich, hat irgendeiner die Vorstellung das 18-20jährige Thailadys irgendwelche Mitte50er aus Vergnügen beglücken? Der hat vom Leben wie auch von Asien nichts verstanden.
Sorry, aber das musste gesagt werden. Löscht den Beitrag oder sperrt den Grubert. Zum Schluss ist mir das egal.
Behandelt die WGs wie normale Frauen. Egal ob Schweizerin oder Thailänderin. Und wählt entsprechend dem Alter. Hier wie dort. Einzig aus Respekt-