ich frage mich natürlich schon, weshalb sich gewisse Moral-Apostel auf einem Sexforum tummeln - das muss für sie ja an Masochismus grenzen. Oder sie lieben es, zu missionieren. 
Klar ist nicht alles Gold, was glänzt, aber ein Sexforum ist hier, um Erfahrungen im Bereich des Paysex auszutauschen, und nicht, um anderen Vorwürfe zu machen (habe ich ja selbst zur Genüge hier erlebt).


Die Frage stellt sich (und leider immer wieder) in der Tat. Und dann noch mit dem Kommentar

"Einfach mal was zum Nachdenken"

ein 40 Jahre altes Vid einzustellen, das vordergründig, aber eben auch nur vordergründig, was, wie immer in solchen Fällen, vom Einsteller leider nicht begriffen wird, zumal sich das Ganze bei Licht betrachtet in Luft auflöst bzw. ins Gegenteil verkehrt, in die weltfremde "Problematik" "gekaufte Thaifrau" passt, ist nicht nur nicht zielführend.

Es zeigt auch die von mir unten bereits angesprochene, tatsächliche Problematik der Theoretiker und daheimgebliebenen Sesselfurzer, die ständig mit erhobenem Zeigefinger durch die Welt rennen, um anderen zu erzählen, wie sie zu leben haben. Dieses selbstverständlich ohne den geringsten Schimmer aller real existierenden Gegebenheiten und Umstände, die diesen Themenkomplex betreffen.

Darauf reagiere ich allergisch.

Also noch mal, um das abzukürzen und nicht die Dummbabbler hier im Thread zu aktivieren, eine "Diskussion" auf diesem Level gibt meine Zeit nicht her:

Worum geht es hier gerade eigentlich genau?

Bitte einfach mal, anstatt nebulöse Andeutungen zu machen oder intellektuell wenig hergebende, dialektische Selbstgespräche über Rhetorik zu führen, sagen, wo der Schuh drückt, Kollege.

Dann kann Dir in Deinem - hier sicher völlig unbegründeten - Weltschmerz und Deiner verqueren Wltbild sicher auch geholfen werden. Ich will gern dazu beitragen.