Ich war heute im Opera Blue. Muss schon sagen, es ist super, so einen Club gleich um die Ecke zu haben. War vorher im Pur Pur noch eins trinken, dann zwei Mal um die Ecke und schon stand ich im Lift. Genial... Da kommt mir die Reise in die Agglomeration grad mühsam vor.
Am Empfang wird man freundlich begrüsst, alles wird erklärt. 30min kosten z.B. 180.- (inkl. FO, GFS).
Die Bar ist etwas steril, man kann sich quasi nicht verstecken, alle blicken einen an. ABER: alle Girls haben sich nach ein paar Minuten sehr dezent vorgestellt, waren nicht aufdringlich.
Ich ging eigentlich wegen der Kristina hin (langbeinige dünne Supermodel-Blondine), aber da war eben noch die Amanda, die gefiel mir irgendwie noch besser, eher das Pornogirl...
Dann waren wir im Zimmer, sie liess mich kurz allein, ich konnte in aller Ruhe duschen. Das Zimmer ist mega gross, luxuriös, grosses Kingsize Bett, super bequem, UND: frisch bezogen (riecht man sofort). Dann kam Amanda und verführte mich sofort mit einem Kuss, wie ich es nur von der Freundin gewohnt bin...
Amanda hat zwar gemachte Brüste, aber die sind geil, weil sie ist sonst sehr schlank, super schöne Haut und ich war nach ein paar Sekunden bereits am Lecken. Ihre Pussy ist klein, keine grossen Lippen, aber schön, riecht gut. Ihre Füsse sind auch sehr sexy und gepflegt. Nach wildem Rumgeficke kam ich dann und wir lagen dann einfach noch so da.
Sie sei nur noch bis Donnerstag hier (24. Mai 2018), zirka bis 14:00, dann gehe sie zurück in ihre Heimat. Sie sei vielleicht im September wieder da.
Muss sagen, der Sex mit ihr war absolut geil. Es störte sie auch nicht, dass ich mit meinen Fingern in ihrem Arschloch rummachte während dem Sex, sie ging echt gut mit.
Noch nie fand ich 180.- so gut investiert wie im Opera Blue. Ich gehe sehr bald wieder hin. Kristina muss ich doch noch mal haben....