Hallo Queen117

Vorerst mal lieben Dank für diesen interessanten Bericht aus der Welt der Swinger. Als ehemaliger und erfahrener Swinger (altershalber nicht mehr in Clubs aktiv) möchte ich dir gerne was dazu sagen.

Also der Rainer ist ein ausgekochtes Schlitzohr, auch wenn er ein guter Lover ist. Das was er macht ist eigentlich ein absolutes no go in einem Swingerclub. Im Flip gabs regelmässig einen gewaltigen Aufstand, wenn ein Mann versuchte, ohne in seine momentane Sexpartnerin einzudringen. Das geht einfach nicht! Zurückgezogen in einem Zimmer liegt halt die Verantwortung auch bei dir. Ich will hier nicht den Moralapostel markieren, aber da spielt jemand gewaltig nicht nur mit seiner Gesundheit, sondern auch mit der der anderen. 

Ich rate dir, offen mit deinem Partner darüber zu sprechen, auch wenn es u.U. etwas delikat ist. Es bleibt dir gar nichts anderes übrig. Du verkehrst mit ihm ja ungeschützt, also muss er auch wissen, dass du mit Rainer blank gevögelt hast. Punkt. Dann ca. 3 Monate warten oder nur mit Regenmantel verkehren und dann schleunigst einen HIV-Test machen. Wahrscheinlich ist ja nichts passiert, aber wenn ihr künftig unbeschwerten Sex privat und im Swingerclub geniessen wollt, müsst ihr wissen, woran ihr seid. Nicht nur wegen euch, auch wegen der anderen Mitspielern.

Besprecht auch eurere Rollen. So kann z.B. dein Mann bei einem Gruppenerlebnis den "Polizisten" markieren, vor allem wenn du eine Affinität für ungeschützten Verkehr hast. Er wird möglicherweise diese Rolle lernen zu schätzen, sie gibt ihm vor allem bei Männerüberschuss eine gewisse Macht. Das kann sehr geil sein. Und du kannst dich entspannter dem Geschehen hingeben.

Geniesst euer frivoles Leben, aber übernehmt die notwendige Verantwortung!

Noch viel Spass und geile Grüsse, Rodo