Hallo
Habe ein geiles Erlebnis.
Ich hatte immer schon ein Faible für grosse Frauen. Ab 180cm gehe ich so richtig ab (bin selber 178). Im Internet habe ich eine Dame gesehen, die tatsächlich 197cm sein soll. Ich glaubte es gar nicht und dachte, die bescheisst sicher und misst wohl die hochhackigen Schuhe gleich mit. Aber beim Anruf bestätigte sie mir, dass es wirklich ohne Schuhe 197cm waren.
Als ich ankam bei ihr, öffnete sie die Türe. Im Inserat hatte man das Gesicht nicht gesehen, aber sie war echt hübsch und WIRKLICH 197 cm gross. Als Anal-Fan buchte ich die 30 Minuten mit dem Hintertürchen bei ihr.
Ich ging duschen und dann gleich ins Zimmer zu ihr. Sie fing an mit dem Girlfriend-Service (Zungenküsse von oben runter zu mit!) und nettem streicheln. Ich sreichelte die kleinen festen Titten und die rasierte Muschi. Dann ging ich runter und leckte die Musche und ihr kleines süsses Arschloch. Sie stöhnte dabei leicht auf und wurde tatsächlich etwas nass. Dann ging es aufs Bett wo sie mich bies und die Eier leckte und in den Mund saugte. Ich fragte sie, ob sie beide Eier zusammen auch schaffen würde, worauf sie mit einer Hand die Eier abklemmte und das Mund weit aufriss. Dann stülpfte sie die Eier in den Mund uns spielte mit der Zunge daran rum. Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht schon komme. Allein der Anblick war das Geld wert.
Dann wollte ich endlich ficken. Ich legte mich hin und sagte dass sie sich auf meinen Schwanz draufsetzen sollte. So konnte ich gut sehen/kontrollieren ob ich wirklich im Arsch war oder in der Muschi. Sie drückte ihn rein und ging auf und ab. Ich konnte es über meinen Bäuchlein gut sehen und wurde richtig geil. Die nahm die Hände nach hinten und stützte sich ab. Dabei lehnte sie sich nach hinten sodass ich vollen Blick auf die leere Muschi und den vollen Arsch hatte. GEIL.
Dann haben wir die Position gewechselt. Ich nahm sie von hinten. Ich achtete darauf, dass hinter mir ein Spiegel war, damit ich auch was sehen konnte. Ich drang ein in den Arsch und legte los. Dabei konnte ich aber nichts im Spiegel hinter mir sehen. Also stand ich auf und "humpte" sie wie ein Hund. Beim Umdrehen zum Spiegel konnte ich sehen wie ich sie anal fickte. Auch das ein unbezhalbarer Anblick. Das ging aber nur so 90 Sekunden bevor meine Beine müde wurden.
Zum Abschluss machten wir die Löffelchenposition (auch anal selbstverständlich). Ich legte sie so hin, dass ich meinen Schwanz in ihrem Arsch sehen konnte. Dabei hob ich ihr Bein etwas hoch um freie Sicht zu haben. die rasierte süsse Muschi im Blick und meinen Schwanz im Arsch konnte ich einen geilen Anblick im Spiegel sehen. Ich fickte immer heftiger und schlug sie dabei auf den Arsch, was ihr gefiel. Auch die Haare durfte ich leicht reissen.
Ich explodlierte förnlich in ihrem Arsch und spritze alles ab was ich konnte.
Zum Abschluss nahm sie mir das Kondom ab, machte meinen Schwanz sauber und legte sich etwas hin neben mich. Ich fragte sie wie es so war für sie und sie meinte: "Hast du schon hart meine kleine Arsch gefickt. Und wie Akrobat mich gestiegen. Aber war mal etwas anderes wie sonst."
Ich sah noch, dass sie einen Strapon im Zimmer liegen hatte und fragte sie, ob sie damit auch Männer fickte. Sie meinte nur "warum meinst du ist diese Schwanz da, natürlich ich ficke auch Männer im Arsch. Nächste mal ich ficke dich so hart im Arsch wenn du willst. Keine Problem. Habe Gleitcreme für deine Popo." Ich lachte und dachte mir.... mal kucken ob ich dafür bereit bin. Üben kann ich ja schon mal.
Ich muss da wieder mal hingehen. Aber das Girl (Alexa) wechselt immer den Standort. Wenn sie wieder mal in der Nähe ist, stehe ich wieder bereit. Und wer dann welchen Arsch fickt müssen wir noch sehen. Vielleicht ein gegenseitiges Anal... .wäre mal was Neues....
Lieben Gruss
Romano