Wollte zu Samantha, ich finde Sie eine hübsche Lettin (wenns stimmt) immer mal wieder in SG dann in ZH AG usw. aber ich finde sie Interessant zumindest von den Fotos her, weiss nicht ob echt, ist aber auch nicht das Thema.
Ich habe freundlich per sms nach der Adresse gefragt, prompt Antwort erhalten, linsenbühlstr.22 (für die die es kennen
ehemals S-Pamela. Ich schrieb Ihr zurück, dass ich die Adresse nicht sehr diskret finde und deswegen auf einen Besuch verzichte.
Sie schrieb zurück: Ein Privates Haus mit privat Appartements nicht diskret? Da muss ich mal lachen. Studios puffs Laufhäuser sind nicht diskret.
Ich schrieb mit dem Glauben sie zu Informieren: "Alle Anwohner dort wissen dass es studios sind ähnlich wie Bordel. LH oder Puffs.
Die Antwort :" ja, und die beiden Älteren Damen die hier mit Ihren Hunden wohnen machen auch die Beine breit .:-D
Du hast null Ahnung was hier im Haus los ist, ich lach mich gerade schlapp". Hoffentilch auch.
Ich schrieb singemäss zurück: leider bin ich am Autofahren sonst würde ich dir ein paar Namen nennen die dort gerade am anschaffen sind. Ist nicht meine Aufgabe zu erklären und zu berichtigen aber als SGaller weiss ich schon was Sache ist. Hab hingewiesen das früher vor 2 Jahren auch während dem Umbau das Studio Pamela dort ansässig war mit einem anderen Eingang.
Plötzlich Antwort: "Du schreibst gerade mit der Telefonistin von Samantha und gleichzeitig die Besitzerin der Wohnung seit 2 Jahren "könnte hinhauen" Du musst mir gar nichts erzählen usw.. du lebst in der Vergangenheit !"
So ein bullshit - also ich habe nie mit Samantha komuniziert,
Die Telefonistin ist die Besitzerin der Wohnung(en) Haus?
Gleichzeitig die Hausdame und womöglich die Zuhälterin? und vllt auch die liebe Pamela?
parallelen; die Pamela wurde auch agressiv wenns eng wurde.
Wohlgemerkt ich werde die Samantha mal besuchen aber an einem diskreteren Ort.
😉