Hallo zusammen!

Ende September war ich geschäftlich in Polen und zwar in Torun. Eine grosse Stadt mit einer sehr schönnen Altstadt - rein turistisch sehr empfehlenswert.
Abends kann man in vielen Bars und Restaurants sehr gut essen und trinken und das zu einem Drittel von dem was man hier in der Schweiz zahlt. 
Leider konntet wir keine Nightclubs ausfindig machen, deshalb gingen wir zum Taxistand (Taxifahren in Polen kostet fast nix) und liessen uns zu einem bringen. Da wir uns gewünscht haben, dass es dort ne grosse Auswahl an Mädels geben soll, hat man uns zum Palermo Club gefahren. Der Club liegt etwas ausserhalb vom Zentrum in einer grossen Villa. Als wir da rein gingen, waren wir ein bisschen schockiert! Da sassen ca. 15 bildhübsche junge Mädchen an der Bar und ausser Bodyguards gab es dort keinen einzigen Dreibeiner!

Nach ein paar Minuten haben wir uns für unsere Ladies entschieden und haben sie für ne halbe Stunde bestellt. Der Preis: 150 PLN ca 45 Sfr. 
Ich habe mich für die junge, kurzharrige Brünette Magda entschieden und mei Kumpel ging mit einer langbeinigen Blondine aufs Zimmer. Die Zimmer sind dort sehr klein mit einer Dusche und WC. Es sah so aus, als würden die Mädels in diesen Zimmern auch wohnen! 
Magda liess sich leider nicht dazu überreden zusammen zu duschen, also zuerst ich, dann sie und dann wieder ne Überraschung: kein küssen 
Na gut, dachte ich mir, für 45 sfr kannst du nicht viel verlangen. Leider ging es weiter auch sehr billig zu. Französich nur mit Gummi, kein Muschilecken, kein Schmusen alles ganz lustlos 
Von der Freundlichkeit am Anfang ist leider im Zimmer nicht viel übrig geblieben. Alles verlief ganz mechanisch und lustlos. Enttäuschung pur!
Jetzt weiss ich wieso es dort keine Dreibeiner gab. Mich werden sie dort auch nicht mehr sehen 
Nanu, nächstes mal werden wir wohl was anderes ausprobieren und darüber berichten.