Antwort auf Beitrag 61953
am dienstag, letzte woche, war ich nach langer zeit wieder einmal als dwt im walche. mit grosser vorfreude bereitete ich mich am morgen auf den kinobesuch vor. ich zog nylons, strapse, einen knappen nylontanga und ein büstier an. meine mädchenbrüste kamen im büstier besonders schön zur geltung. nun musste ich darüber etwas loses anziehen, damit beim messebesuch das darunter nicht wahrnehmbar war. in der stadt hatte ich leider keine umziehmöglichkeit. und so als ganz versteckte dame ging es dann ab nach zürich. während dem ganzen messebesuch war ich ganz geil auf ein kinoerlebniss. kurz vor der mittagspause reinigte ich dann mein löchlein, sprayte es ein und bereitete es auf das kommende vor. im kino legte ich dann meine sachen ins schliessfach, bis auf die notwendige gleitcreme und den gummi.
nach einer kurzen dunkeladaption und der feststellung, dass noch nicht allzuviel los war suchte ich mir eine loge wo ich in ruhe meine kleider auszog. unter dem krippeln und der anspannung des ganzen körpers zog ich dann ein hauchdünnes nichts über die dw an. so ganz ohne musste ich mich erste einwenig entspannen und den mut zusamennehmen um aufzustehen und mich im saal zu zeigen. mein stab war ganz hart und ich begenn mich erst noch etwas zu streichenl. dabei schaute eine wg in die loge und fragte nach bedarf, den ich jedoch verneinte. ich wollte ja ein erlebnis mit einem kinogänger, der mich streichen , berühren und auch mein löchlein rannehmen mochte.
so begab ich mich dann auf einen rundgang durch die sääle, streichelte dabei meine brüste, backen und meinen stab imerer wieder. die wenigen anwesenden hatten jedoch keine grosse aufmerksamkeit auf mich gerichtet. doch langsam begann sich das kino etwas aufzufüllen. ich begab mich wieder in den saal 3 und lehnte mich an die säule. die aufmeksamkeit immer wieder auf streichelei und hinterteil gerichtet. der einte oder andere interessierte lies seine stielaugen auf mich fallen, hatte jedoch nicht den mut anfassen. also machte ich noch einen rundgang und lies mein interesse erkennen. einer stammelte dabei ...ohhh mein gott...vor sich hin. war der geil auf mich? nach dem rundgang ging ich zurück in eine seitneloge und vertiefte mich stehend etwas in den film.
dabei nahm ich eine kleine luftbewegung war. ich fühlte wie sich jemand hinter mich gesetzt hatte.
ich wurde voll geil, bewegte meine backen und hoffte, dass er mit dem striecheln begann. und schon spürte ich auch seine finger über meiner spalte und zwischen den beinen sich nach vorne drängen. ohhhh..... gingen da schauer durch menen körper und der stap wurde dick, hart und gross. ich konnte kaum die explosion zurückhalten. dann spürte ich wie seine hände von der seite nach meinem fast explodierendem teil tasteten. ohhhhhh ich konnte es nicht aushalten, ich musste seine hand beiseite schieben um den saft noch zurückhalten zu können. er hatte mich dabei nicht richtig verstanden und versuchte erneut nach meinem stab zu greifen. beim nochmaligen berühren und wegdrängen hat er jedoch meine reizegrenze überstrapaziert. ich konnte mich nicht mehr halten und alles floss aus mir raus, in das nylonhöschen. alles vibrierte und zuckte in mir. ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren.
wieder bei besinnung, musste ich feststellen, dass mein freudenspender mich falsch verstanden hatte und wohl annahm, dass ich nichts will. er war weg! und dabei hätte ich ihm doch so gerne auch noch eine freude bereiten wollen und danke sagen.
so reinigte ich dann ganz in ruhe mein höschen von dem ganzen saft. welch eine menge ist da rausgeflossen! danach wartete ich ob doch noch wer interesse an einer dame haben könnte. wo wohl der ”oh mein gott-stammler” war? findet er den mut zu mir in die loge zu kommen? nach kurzer entspannter filmebetrachtung. begann ich mich wieder anzuziehen und da die mittagszeit durch war und sich das kino wieder etwas entleert, begab auch ich mich wieder zum ausgang in der hoffnung, dass beim nächsten besuch mein rückhaltevermögen etwas gesteigert würde und das gesprayte löchlein gedehnt und genutzt werden würde.