Antwort auf Beitrag 61918
Ich trage ab und zu eben sexy Wäsche. Es kommt vor dass ich sehr lange nichts trage. Ein paar Jahre. Das erste mal als ich noch mit meiner ex wohnte. Wir hatten eine Tochter. Wir wussten dass wir uns trennen würden. Von meinen Vorlieben wusste meine Frau nichts. Ab und zu wenn ich alleine Zuhause war habe ich Kleider meiner frau angezogen und mich im Spiegel betrachtet. Dann zog ich ihre strümpfen an usw.
Dann ging ich im Warenhaus weit weg von Zuhause wo mich niemand kennt und ging im dessou Abteil. Dort habe ich mir verschiedene Unterwäsche gekauft mit dem Vorwand meiner Frau ein Geschenk machen. Diese Wäsche hab ich natürlich selbst angezogen ab und zu. Zuhause wenn ich alleine Zuhause war. Ein schönes Gefühl. Zugleich schämte ich mich das ich sowas tue. Ich war hin und her gerissen. Ich dachte ich sei pervers.
Ich habe dieses Bedürfnis nicht oft. Vielleicht ein paar male im jahr. Obwohl ich hetero bin würde ich mich von einem Mann verwöhnen lassen oder ihn zu verwöhnen. ...uns jetzt ist dieses Bedürfnis stärker geworden. Ich habe jedoch immer das Bedürfnis eine Frau zu verwöhnen.
Ich frage mich manchmAl ob ich bisexuell veranlagt bin obwohl ich mit einem Mann nie sex hatte.
Wenn ich sowas tun würde eines Tages dann müsste auch die Chemie stimmen.
Nun ja es tönt ein bisschen alles schräg.
hat jemand von euch mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
FREUE MICH AUF REGE BETEILIGUNG