Ich war vor einiger Zeit wieder an einem Freitag nachmittag im Walche. Mein Ziel war es, etwas zum blasen zu finden.
War erst nicht viel los. Ist mir eh recht, wenn man erst einmal "ankommen" kann. Doch irgend wie, auch wenn der laden dann einmal gut gefüllt war, war nichts los. Es standen genügen neugieriege herum, aber keiner hatte irgend wie "Bereitschaft" gezeigt. Die drei WGs hatten aber gut zu tun. Ich platzierte mich an verschiedenen Orten, setzte mich in den Kinos, spielte an mir rum, ein paar scheue blicke, aber nix lief. Ich wollte schon aufgeben (kurz nach 19:00), da ich bald zwei Stunden dort war, ohne irgend einer Action. Ich gestehe mir eine letzte Runde, in der geringen Hoffnung, das was geht.
Da steht im Saal 1 (der mit den Logen. Ist doch saal 1 oder? Kann mir das nie merken😢😁 ) an der Säule neben der äussersten Loge, einer, mit dem ich schon einmal in der Kabine Spass hatte. ENDLICH!
Ich stellte mich nebn Ihn. Da waren auch einige andere und einer wichste in der Loge, schien aber niemanden bei sich zu wollen. Der Typ an der Säule schien mich zu bemerken und wir rutschten näher. Er griff an mein herraushängenden kumpel. Während dem, verliess der andere die Loge und ich nutzte die Chance. Ich schleifte am Typen an der Säule langsam vorbei, griff ihm dabei durch die Hose ordentlich am Schritt, massierte ein bisschen und setzte mich in die Loge.
Es zögerte etwas. Ich glaube, es war ihm nicht ganz recht, unter den Augen der anderen hier was zu starten. Aber es dauerte nicht lange, bis er seinen Gürtel löste, vor mich hin stand und sich präsentierte.
Darauf hin folgte eine kleine Einlage für die umliegenden und fickte mich in den Mund in verschiedenen Stellungen, bliess mich auch kurz, aber vorwiegend ich ihn (irgend wie bin ich mittlerweile viel lieber passiv). Am Schluss lag ich über beide Sitze, holte mir einen runter, während er mir sein ding in ide Kehle drückte. Ich sah aus den Augenwinkeln, andere in den vorderen Reihen und aus der Loge neben an rüberschauen. Schliesslich kommt er in meine Kehle und kurz darauf, komme auch ich.
JACK POT! Danke, ich bin raus. 😉
Damit hat sich die Zeit davor gelohnt und ich wollte keine Niete riskieren. Also,... sauber machen, Kleidung richten, und fröhlich in den Abend.
Danke auch an Mister X