Wer hin und wieder in Bangkok unterwegs ist und sich Massagen gönnt, der kennt es wahrscheinlich: Alle 50 Meter trifft man auf einen Massage-Salon. Ob es ein Happy Ending gibt, das weiss man in der Regel nicht. Und vorgängige Nachfragen geben auch nicht zwingend eine verbindliche Antwort. Ich hatte zum Beispiel schon erlebt, dass gerade eine Masseurin meinen Pimmel in der Hand hielt und ich im Hintergrund hörte wie jemand reinkam und nach "Happy End" fragte und dies verneint wurde.
Dazu kommt, auch wenn es ein "Happy Ending" gibt, dieses oft nicht wirklich gut ist. Meist erhält man ein ungekonntes Gerubbel, das null sinnlich ist. Ich bin nun auf eine kleine Seitengasse gestossen mit einigen Massage-Shops, in welchen sinnliche Massagen angeboten werden, die von A-Z der Hammer sind. Hier geht man zwar nicht hin, um eine klassische Massage zu bekommen sondern, um eine Stunde lang sich von sanften Händen verwöhnen zu lassen. Man wird von der ersten Minute an gefühlvoll stimuliert und die Erregung wird kontinuierlich gesteigert bis es zur Feinmassage übergeht, welche gekonnt vollzogen wird. Ein solches Erlebnis habe ich bislang noch selten erlebt und zu einem Preis, der unschlagbar ist. Die Behandlung ist so gut, dass man getrost ein "normales" Happy Ending ausschlagen kann, das einem - wenn überhaupt - so 10 Minuten vor Schluss in einem üblichen Salon angeboten wird.
Die erwähnte Seitengasse ist in der Sukhumvit Soi 22, vis-a-vis des Marvel Hotels. Es gibt da Läden wie Passion Massge, Exoticmassage oder Anathasia. In letzerem war ich nun 3x und habe bei drei verschiedenen Girls jeweils eine auf gleich hohem Niveau sinnliche Massage genossen. Preis 800 THB für eine Stunde (ca. 26 CHF, als Promotion, welche aber wohl ewig gilt). Für 900 THB (28 CHF) mit Prostata Massage. Sollte man sich also unbedingt mal gönnen.