Diesen Sonntag, bei diesem schönen Wetter, entschieden das erste mal ins Freubad zu gehen. Mann hört ja in letztes Zeit viel gutes vom Club, seit dem Thorsten ins Freubad gewechselt hat. Ich wollte deshalb den Club auch mal einen Versuch geben. Anfahrt von Zürich 1h, viele Parkplätze direkt vor Eingang.
Normalpreis mit Essen ist CHF 100 Eintritt und CHF 150/30min (Girl kriegt davon aber nur CHF 110). An diesem Sonntag war Party Weekend. Habe dann das Silber Ticket für CHF 199 gebucht mit 3x 15min (Girls kriegen CHF 50/15min, CHF 100/30min somit nur minimal weniger als bei den normalen Preisen). Da ich heute nicht vor hatte allzulange zu bleiben war mein Plan 1x 15min und 1x 30min aufs Zimmer zu gehen.
Angekommen, umgezogen und man die Line Up gecheckt. Gemäss Tagesplan 40 Girls vor Ort, Wow und das an einem Sonntag! Es hat ein paar wirklich unansehliche Frauen, aber auch viele wirklich knackige hübsche Girls. Mit 40 Frauen kann an diesem Sonntag einzig das Globe aufwarten, alle anderen Schweizer Clubs folgen dann viel weiter hin maximal in den 20ern. Vorgewarnt war ich aus den foren, dass der Servicestandard im Freubad weder FO noch ZK beinhaltet.
Der Aussenbereich ist wirklich gross und schön und in der Schweiz einzigartig. (Aber natürlich weit weg von dem was manche DE Clubs bieten) Leider geht direkt nebendran die Autobahn durch - was zu etwas Lärmbelastung führt. Auch toll, dass hier das Essen draussen Serviert wird und es z.B. auch frische Ice Cream gibt, das im Party Ticket inkludierte Essen (Reissgerichte und Salat) war auch ganz gut. Im Grossen ganzen war es eine relaxte und angenehme Atmosphäre im Club.
Eine meiner ersten Aktionen bei einem Clubbesuch am Nachmittag: Kaffee besorgen. Das es kein Kaffee im Aussenbereich gibt kann ich ja verstehen. Aber selbst drinnen an der Bar habe ich keinen Kaffee bekommen. Musste wieder alles zurück durch die Garderobe und hoch ins Restaurant. Oben angekommen hies es dann die Maschine werde gereinigt, gibt momentan kein Kaffee... müsse später wieder kommen... Später dann nochmals hoch, der Kaffee war dann auch nicht besonders. In jedem anderen Club ist ein guter Kaffee/Espresso an der Baar serviert eine Selbstverständlichkeit. Mag zwar nach einer Kleinigkeit klingen, für mich ein klaros Manko. Die Anschaffung einer gescheiten Kaffeemaschine für die Baar unten wäre dringendst empfehlenswert.
Gut das wichtigste sind ja sowieso die Girls. Aber der Service hier war leider auch nicht überzeugend:
Habe den geplanten Quicky à 15min mit der Moldavierin Catalina gemacht. Gemäss Tagesplan 20 Jahre alt, in wirklichkeit wie ich mich errinere 26 Jahre. Da sie mir gesagt hat, dass sie erst seit ein paar Wochen im Freubad arbeitet und zuvor im Globe gearbeitet habe, deshalb habe ich darauf verzichtet genau zu Fragen wie der Service bei ihr aussieht. (Im Nachhinein ein klarer Fehler von mir). Also dann an die Rezeption und wie geplant 15min gebucht. Dann wieder zurück mit der Catalina, da ich den Club noch nicht kannte war mir nicht sofort klar, dass wir dann nicht auf den Weg in die Zimmer waren sondern in den "semi-öffentlichen Fickbereich" etwas weiter oben in der Haupthalle. Als ich sie darauf ansprach meinte sie für 15min Lacken wechseln etc. sei zu mühsam, ich hätte ihr ja sagen können dass ich aufs Zimmer will... hab ich ja und sie wusste das es mein erster Zimmerbesuch in diesen Club ist und ich nicht weiss wo sie mich da hinführt. Naja nochmals 5min zurücklaufen hatte ich dann auch keinen Bock. Hier Ficken geht auch für 15min. Zungenküsse habe ich dann nach zweimaligen nachfragen genau 2-3 erhalten. Beim Französisch hat sie mir zugleich ihre Muschi fürs 69 angeboten, was mich zuerst gefreut hat - bis dann zugleich das FO auf FM downgraded wurde. (klassischer Hurentrick) Ficken war dann immerhin ganz gut mir ihr und sie ist auch optisch ein richtig scharfes Teil. Dann Gummi gefüllt und zurück.
Wurde dann zwischenzeitlich von einigen Girls ansgesprochen, einige waren auch eher hartnäckig. Ein paar Girls die ich angesprochen hatten wirkten entweder desintressiert oder Kommunikation auf Deutsch/Englisch war schwierig.
Zweites Zimmer hab ich dann mit der Sara gemacht, ein junges nur knapp 160 grosses rumanäisches Girli, gemäss TP ist sie 19, Sie sagte mir sie sei 22. Sie war mir eigentlich ganz sympatisch. Hier ging ich vorher auf Nummer sicher und habe deshalb auch gleich gefragt wie es den aussieht mit a)ZK, b)FO und c)Muschilecken (von GVM ging ich mal aus...). Sie meinte wenn ich 30min Buche, mache sie das alles. Was für mich soviel heisst wie das der 15min Service auch hier limitiert wäre, da ich sowieso vor hatte 2tes Zimmer 30min zu buchen habe ich dann zugestimmt. Auf Zimmer gabs dann gute ZKs, das FO war nicht so der Hit, viel zu viel Handeinsatz. Habe dann länger ihre Muschi bearbeitet, was sie ganz gut mitgemacht hat. Aber dann das Kondom überziehen hat bei ihr sicherlich mehr als 1 Minute gedauert. Wäre meine Standfestigkeit an diesem Tag nicht so gut gewesen wäre da das Risiko dass die Latte weg ist bevor der Lümmel eingefahren ist gross gewesen. Dann in der Missio gefickt. Irgendwann meinte Sie ob ich schon kommen kann... können ja, wollen nein.. Dann mal in Doggy gewechselt, da wollte sie dann vorher das Kondom nochmals kontrollieren, etwas war ihr dann suspekt (aus meiner Sicht war alles einwandfrei) und so wurde das Kondom wieder im selben mühsamen Ritual gewechselt... Ich habe meine Standfestigkeit bewahrt (war wohl ihre Hoffnung das ich diese verliere?) und so hab ich sie dann im Doggy durchgenommen, sie hat dann auch bald gerufen "ja komm", spritz ab etc. Noch einen Positionswechsel (und allenfalls Kondomwechsel?) wollte ich mir dann sowieso nicht antun, weshalb ich dann im Doggy den Gummi gefüllt habe. War zwar kein Rohrkrepierer, aber gut ist anderst.
Das es auch im Freubad Servicegranaten gibt bezweifle ich nicht (sonst wäre der Club nicht so gut besucht), nur vermute ich, dass diese hier wohl etwas dünner gesäht und gut gebucht sind? Und selbst Dinge wie FO/ZK welche in der CH Clublandschaft mit wenigen Ausnahmen garantiert sind, gibt es hier nicht zwingend. Das der Service der Girls auf der HP gelistet ist ist ja auch schön und gut, aber als Gelegenheitsbesucher, bei 40 Girls nützt mir das gänzlich wenig. Auch das hier die Girls scheinbar ihren Service nochmals zwischen 15min und 30min differenzieren vereinfacht die Sache nicht.
Fazit: Schöner, grosser Club mit grosser Girl Line Up. Grösster Aussenbereich in der CH, leider mit Autobahn direkt daneben. Essen war gut. Zum normalen Preis von 100 Eintritt, CHF 150/30min ist der Club für mich eindeutig viel zu teuer bei dem gebotenen Service. Selbst bei den Party Preise lohnt sich ein Besuch bei dem Service den ich bekommen habe nicht. Der 15min Service scheint hier im Gegensatz zur Party im Olymp (wo ich 3x Topservice erhalten habe) je nach Girl nur ein reduzierter Service zu sein. Auch sollte der Service hier vorher jedesmal abgeklärt werden. Solange hier nicht mindestens FO/ZK Standard ist sieht mich das Freubad wohl nicht wieder. Da gibt es einfach zu viele Clubs mit besserem Service und viel besserer Preis/Leistung - Meine Meinung, muss nicht geteilt werden. 😀