War schon länger nicht mehr im History, ist auch eine etwas längere Anfahrt von Zürich her. Habe deshalb, wie viele andere, die Pool Party als Chance genutzt an diesem sehr heissen und sonnigen Tag wiedermal das History zu besuchen. Mich frühzeitig von der Arbeit losgerissen und etwa um 14:30 im History angekommen. Habe dann auch zugleich gefragt wie das mit dem BJ Contest genau abläuft, anscheinend können nur 6 Leute mitmachen die ein entsprechendes Ticket haben. Konnte mir dann auch gleich ein solches Ticket ergattern. 😮
Im Club mal die Girl Line Up gecheckt. Wirklich eine sehr tolle Line Up, gemäss TP 30 Girls vor Ort. Viele sehr hübsche Girls, war dann auch ein toller Anblick als ich angekommen bin. 🙂
Im Aussenbereich bin ich dann auf viele bekannte Dreibeiner gestossen und habe auch einige weitere bekannte Nummern aus den Foren im RL kennengelernt. Die Stimmung war sehr gut. Am Nachmittag wurde grilliert, es gab diverse Fleischspiesse, Crevetenspiesse, Gemüsspiesse, dazu diverse Beilagen. Das Essen war gut und toll auch das bereits nach dem Mittag Essen serviert wurde. Gegen Abend gab es noch Pizza und Eiscreme. Später am Abend leider nur noch kalte Würste und kalte Pizza.
Ein Wermutstropfen für mich: Die Musik war heute wirklich ausserordentlich Laut. Ich habe mich bis heute noch nie an der Lautstärke in einem Club gestört, heute war es aber definitiv zuviel des Guten, auf längere dauer sicherlich Gehörschädigend. Das hat übrigens sehr viele Gäste gestörrt und auch einige Girls. Einige Gäste haben sich auch erfolglos beschwert. Zum Glück gab es den kleinn Aussenbereich in dem man dem Lärm ausweichen konnte.
Nachdem ich vom Essen gestärke war hab ich dann auch gleich das erstes Zimmer mit der 21-jährigen Loren gemacht. Aufgrund der Hitze sind wir hoch in eines der klimatisierten Zimmer. Toll das der Club hier so viele klimatisierte Zimmer hat! Da macht das Ficken auch bei der Hitze spass. Der Zimmer mit der Loren war ganz gut, sie ist ein nettes und sehr hübsches/zierliches Mädel und hat einen guten Service gemacht. ZK/FO/GVM in Diversen Stellungen.
Später bin ich dann noch mit der Michelle auf Zimmer, ein ebenfalls blondes 32 jähriges WG. Auf dem Zimmer hat sich Michelle dann sogar an mich errinert, tatsächlich war ich vor 1/2 Jahr im Swiss mit ihr auf dem Zimmer. Tja spätestens wenn die Girls sich besser an mich errinern, als ich mich an die Girls muss man sich fragen ob man ein Gedächtnisproblem hat oder es etwas übertreibt. 😊 Auf dem Zimmer gab es dann wirklich genialen GFS, auch ihr Blowjob ist sehr ausdauernd, abwechslungsreich und gehört für mich in die oberste Liga. Die Michelle hatte gestern ihren letzten Tag als WG. Das haben schon viele Girls behauptet, mal schauen ob sie wirklich nicht mehr kommt.
Etwa um 10.30 gab es dann noch den Angekündigten Blowjob Contest. Von den anwesenden Gästen kamen dann nur die wenigen mit Ticket in den Genuss sich von den 6 Frauen eins Blasen zu lasen. Ein Kollege hat auch im Vorfeld gefragt wie es ist mit Mund/Körper spritzen bei den Girls. Sei mit dem Girl zu vereinbaren und Mund kostet 100 extra. Aufgrund der lauten Musik wäre das gar nicht möglich gewesen da was zu besprechen. Als es dann soweit war, etwas Chaos wie das jetzt genau abläuft, Ticket abgeben und ab auf die Bühne, so hat sich dann auche ein Gast ohne Ticket hochgeschummelt. Die Girls haben dann nach einander alle Schwänze durchgeblasen. So war dann auch die länge, welche die verschiedenen Girls geblasen haben deutlich unterschiedlich und die Nummer der Girls war auch nur schwer ersichtlich. War ganz toll sich von 6 Girls eins blasen zu lasen und die Girls haben auch alle anständigen Blowjob gemacht, das ganze war dann aber doch sehr kurz. Es kam dann auch nur zu einem Abschluss (nicht von mir), der ging aber "ins Leere". Die Girls hatten alle noch Bikini an da wäre auf den Body spritzen auch nicht gerade der Hit gewesen, ich habe mich deshalb zurückgehalten. Am Ende mussten alle Teilnehmer sagen welches Girl das beste war. Ich hatte bezüglich dem Contest auch nicht allzuviel erwartet (Sex-Park Event war eine ganz andere Liga!), wurde daher auch nicht entäuscht, immerhin war ich ja einer der wenigen die mitmachen durften. Die Idee einen kleinen Contest einzubauen fand ich grundsätzlich sehr gut. Hier gibt es noch viel potential nach oben, ich hoffe man versucht dies an einem zukünftigen Event zu verbessern.
Am Abend waren die meisten Girls dann entweder dauergebucht (Hat das History 30 Zimmer?!) oder wurden sonst irgendwo versteckt. Wie ein Neuankömmlich es lautstark ausgedrückt hat "20 Schwänze und 2 Frauen". 😉 Hat mich nicht weiter gestört, wenn man an eine solche Party geht muss man damit rechnen, dass es ausserhalb der Randzeiten deutlichen Männerüberschuss gibt. Nur zum Ficken sind normale Tage besser. Gestört hat mich aber, dass Toni Lautstark diversen Gästen im Aussenbereich den Vorwurf gemacht hat, "dass die Leute nur zum Schmarotzen herkommen und nicht aufs Zimmer gehen" war dann aufgrund der Girl Situation ziemlich unpassend und ein Stimmungskiller. Zu gute halten muss man Toni hier, dass er sich später bei einigen Gästen dafür entschuldigt hat.
Zu einem weiteren Zimmer kam es bei mir aufgrund der Girl Situation nicht mehr. Um 1 Uhr noch einen Saunagang gemacht und dann nach Hause aufgebrochen.
Fazit: Im grossen Ganzen war es ein toller Tag im History. 2 gute Zimmer gehabt. Tolle Girl Line Up, gutes Essen, Angenehme Stimmung, Blowjob Contest mit Verbesserungspotential, später schwierig ein Girl zu buchen.