Da ich Ausnahmsweise mal mit dem Auto unterwegs war heute beim vorbeiweg kurz bei den Sexboxen einen stopp eingelegt. Da ich den Strichplatz seit 2 Jahren quasi vor der Haustüre habe bin ich da nun endlich mal vorbei und hab mir ein FO mit Mundsprutz für CHF40 gegönnt. War das erste mal SS für mich, ich geh sonst nur in Studios/Clubs. Ficken im kleinen Auto, mit einer ungeduschten Frau konnt ich mir nicht vorstellen. Aber da in den Clubs der Mundsprutz alleine schon CHF 50-100 kostet lohnt sich da eigentlich der Abstecher für einen FOT Fan wie mich.
Habe zwei runden gedreht, waren etwa 5 Autos die Runde am drehen und drei in den Boxen und etwa 18 Mädchen in den Unterständen. Hatte einige hübsche darunter. Hab mir dann die Patrizia, eine gemäss eigenen Aussagen 20 jährige hübsche schwarzharige Ungarin geschnappt. Sie ist eine ganz nette und Unterhaltung war das wichtigste auf Deutsch möglich. Sogar mit dem kleinen Auto muss man bei den Boxen genau zielen, mit ner Kutsche kommt man da nicht rein, frag mich was die sich da überlegt haben? Patrizia hat, nach Bezahlung, die Titten frei gemacht und angefangen zu blasen, zuerst wie gewünscht langsam und erstaunlicherweise mit wenig Handeinsatz, waren etwa 10-12 Minuten Blasen, sie hat dazwischen zweimal kurz Pause gemacht, aber nie auf Abspritzen gedrückt. Variantenreich und mit Augenkontakt wie im guten Club war das zwar nicht, aber doch ganz angenehm. Zwischendurch hab ich ihr die Titten masiert. Als sie etwas Gas gegeben hat konnte ich mich nicht mehr halten und habe Ihr die Ladung in den Mund geschossen, was sie bis auf den letzten Tropfen aufgenommen und dann rausgespuckt hat. Leider hat sie dabei etwas auf das Leder gekleckert. Aber war nicht weiter tragisch.
Hab sie noch zurück zu ihrem Unterstand gefahren. Sie hat sich noch beschwer das so viele Kunden auf dem Platz AO vögeln wollen, sie das aber nicht macht. Für die schnelle Erlösung zwischendurch wars ganz in Ordnung, den Clubbesuch ersetzt es aber für mich nicht.