safado18:
Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Mein Geheimtipp 6eros.ch, auf diesem Portal wird Qualität grossgeschrieben und es sind angeblich keine Fake-Inserate möglich. Fakt ist, dass ich über dieser Seite schon ca. 8 Girls besucht habe und ich wurde bis jetzt bzgl. Fake Fotos nicht einmal enttäuscht. Ich hoffe es bleibt auch so...

safado18:
Ich konnte eben mal mit dem Inhaber der Seite 6eros.ch reden, anscheinend ein Ex-Sicherheitsmitarbeiter des ehemaligen Milieu-Königs Hanspeter Brunner. Die hatten vor kurzem an der Langstrasse, mit einigen hübschen Girls, Werbung betrieben. Kam meiner Meinung sehr innig sowie imposant rüber, als ob er die ganze Langstrasse und die Girls kennen würde. Aber natürlich gebe ich Dir Recht, zu 100% kann dass sicherlich kein Betreiber gewähren... Auch ist xdate.ch, soviel ich weiß, immer noch das meist besuchte Erotikportal, meiner Meinung war es auch das erste.


Scheint mir sehr schlechte Eigenwerbung zu sein. 6eros.ch ist absolut unbrauchbar, da die Inserate, wenn mal aufgeschaltet, nie gelöscht werden oder aktualisiert werden. Es hat da tonnenweise veraltete Inserate von Girls, die angeblich in gewissen Studios/Clubs arbeiten, die diese Studios/Clubs schon lange verlassen haben. 
Was übrigens gegenüber den Girls, die aus diesem Business ausgestiegen sind, oder einfach gewisse Fotos von sich gelöscht haben wollen, eine absolute Schweinerei ist!

Zum Beispiel wurden für ALLE Girls von der Happylife-Kette Inserate geschalten, egal ob sie aktuell im Club anwesend waren oder nicht (auch für Girls, die seit Jahren nicht mehr für diese Kette gearbeitet haben). Und das wird auch weiterhin so praktiziert. Wegen dieser Praktik, hab ich die Vermutung, dass die Happylife-Kette hinter dieser unnützen Platform steckt.