Antwort auf Beitrag 56750
Hallo miteinander,
da lasse ich euch doch auch gerne meine Erfahrungen hier ;-))von einem echten Kumpel, der unter Halbmast-Syndrom leidet und deshalb für ein ausgefülltes Sexleben auf Potenzmittel angewiesen ist, hatte ich probehalber eine greenbeam24 geschenkt bekommen.
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mir dann vor einigen Wochen ne halbe Stunde vorher eine halbe Pille reingeworfen, und bin dann in meinen bevorzugten Club, den Partytreff-MG.
Ich hatte den Eindruck, dass ich etwas erhöhte Temperatur bekam, kann aber auch am geilen Anblick der Mädels gelegen haben. Beim Schmusen und Streicheln auf der Couch mit Melanie wurde mein kleiner Freund recht schnell groß und betonhart. Auf dem Zimmer hatte ich das Gefühl, dass es länger ging als sonst. Der Abschuss war recht intensiv. Kann aber auch an Melanie gelegen haben, die man mit Fug und Recht als Skinny bezeichnen kann und die deshalb und wegen ihrer halbentwickelten Tittchen recht gut in mein Beuteschema passt, zumal es eine ganz Liebe ist.
Etwa 1 Kaffee und 30 min später war ich mit der etwas zurückhaltenden, zärtlichen Nina bei meinem zweiten Zimmer und hatte, als Missionar, wieder einen sehr intensiven Abgang.
Eigentlich wollte ich danach nur noch etwas relaxen, einen Kaffee trinken, den Rest eines Fußballspiels gucken und dann gehen.
Da sich aber nun der (nach meinem Geschmack) absolute Optikkracher Anka neben mich setzte, sich nett mit mir unterhielt und dabei meinen Oberkörper und die Beine streichelte, fühlte ich, wie sich unterm Eisbärenfell wieder etwas regte. Sie meinte, dass wir aufs Zimmer gehen und ich erwiderte, dass ich nicht sicher wäre, ob "Er" funktionieren würde. Sie säuselnd-lächend: "versuchen mal".
Tatsächlich wurde er beim sehr gefühlvollen und variantenreichen FO steinhart und beim anschließenden Vögeln im Doggystile ( Mann, was hat die Kleine für einen süssen Arsch! ) machte "Er" wider Erwarten nicht schlapp. Anstelle der befürchteten heißen Luft waren doch tatsächlich noch ein paar Tröpfchen Flüssiges im Tütchen.
Ich habe es allerdings nicht mehr riskiert, ein viertes Zimmer auszuprobieren, weil ich nach dem 3.Abgang leichte Kreislaufprobleme verspürte, die sich aber rasch wieder verzogen.
Fazit: Ein gelungener Nachmittag mit 3 tollen Orgasmen. Im Gegensatz dazu hatte ich seit ein paar Jahren -wohl altersbedingt- leider immer nur 2x in 3-5 Stunden geschafft. Ich werde mir also meine übrig gebliebene halbe Kamagra gut verwahren für eine geile Gelegenheit, bei der ich vieeeel Zeit habe . Und dann werde ich mal zusehen müssen, aus welcher seriösen Quelle ich Nachschub bekomme.
Übrigens habe ich bei der Heimfahrt an die geilen Erlebnisse im Club zurückgedacht und da regte sich untenherum schon wieder etwas; entweder war es die anhaltende Wirkung der Pille oder die pure Einbildung- ist aber auch ganz egal.
Beim Abflauen der Pillenwirkung ( ca. 5 Stunden nach der Einnahme) keinerlei Nebenwirkungen mehr spürbar! Vielleicht ein leichtes Schwächegefühl in den Knien, was aber auch an den leeren Eiern gelegen haben könnte.
Aber Vorsicht: Es ist bei solchen Pillen wie mit jedem Medikament; die Wirkung nebst Nebenwirkungen sind von Mal zu Mal und je nach Konstitution verschieden und können keinesfalls verallgemeinert werden.
Und noch einmal: vielleicht hat die halbe Pille selbst überhaupt nicht gewirkt und nur einen Placebo-Effekt verursacht. Dann wäre es aber eine klasse "Psychodroge".
So long
Tg
Alle Angaben ohne Gewähr, jedoch nach bestem Wissen und Gewissen.
... und übrigens: Niemand bleibt Jungfrau: Das Schicksal fickt jeden !