Antwort auf Beitrag 60706
Hallo, ich war gestern im Roland. Um ca. 17.05 setzte ich mich in die 3 vorderste Reihe im unteren Sahl. Ich hatte es mir kaum bequem gemacht, da bog auch schon eine WG in meine Reihe ein.
Etwa 160 -165 gross, dunkle Haare. Sie war in einer dicken karierten (ähnlich) Jacke eingepackt. Das Gesicht war nicht gut zu sehen, zu dunkel. Sie stellte sich mit Namen vor, schwierig zu sagen es war schwer zu verstehen. es könnte carla oder carlote oder so geheisen haben. Sie fragte ob Sie mir Gesellschaft leisten darf. Ich sagte vielleicht später und weg war sie.
Ich zog mir zwei Sessions rein und machte mich dann auf den Weg ins obere Kino. Auf der Treppe kam mir die WG entgegen.
Kollegen, zum Glück ist es im Sahl dunkel. Vieleicht fickt und bläst Sie gut, aber wenn die Optick nicht stimmt na ja ist dann nicht so mein Ding.
Sie sah schon sehr abgekämpft aus und die Augen keine Anhung was Sie sich reingezogen hatte. Sie ist nicht super schlank, aber auch nicht dick. Eine Hand voll Titten soweit man das sehen konnte.
Ich begab mich kurz ins obere Kino und verliess dann das Roland. Kaum drausen quatschte mich eine geile skinny Ostblock Nutte an. 50 ficken, blasen. Ich nahm das Angebot an, im Zimmer wollte Sie dann schon etwas mehr. aber abgemacht ist abgemacht (meine devise). Wir zogen uns aus, ich bat Sie, sich auf den Tisch zu legen und die beine anzuziehen. Willig machte Sie mit, ich begann Sie zu lecken und fickte Sie mit meinem Mittelfinger. Plötzlich reichte Sie mir einen Gummi. Ich streckte ihr mein Ding (mit Gummi überzug) vors Gesicht und Sie fing an ihn zu blasen.Nach einer weile, ich war so richtig geil, stellte mich zwischen ihr Schenkel. Nahm mein Ding und strich ihr meine pralle Eichel über ihre Muschi auf und ab. Mit etwas Druck verschwand mein ganzes Ding in Ihr. Nach unzähligen harten stössen spritze ich meine Ladung in die Tüte und schon (18min später) stand ich wider auf der Strasse. Irgendwie war das besser als ein Roland-Fick.