Antwort auf Beitrag 60674
Freelancer von der Beach Road
Gegen 14 Uhr bin ich an der Beachroad in Höhe der Soi 13, dort lacht mich eine brutal an „where you go?“ Habe eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass sich tagsüber was Brauchbares finden lässt. Sie jedoch ist ganz schnucklig. 24, kein Baby, 40kg und ziemliche Titten, die falsch sind, wie sich später herausstellt. Auch die Unsitte mit der Nasenvergrößerung hat sie sich angedeihen lassen. Ob sie blasen könne? Und dass ich Gummis nicht mag, sage ich. Kein Problem. Wie viel willst du? 800 sagt sie und hält unterstützend die entsprechende Anzahl Finger in die Höhe. Okeydokey khrap.
Mit dem Motorbike ins Hotel, duschen, ich drücke ihr den Shaver in die Hand, damit sie sich den Bären stutzt, was in der Ausführung nur als mangelhaft zu bezeichnen ist. Egal, was soll’s. Kurzes Gebläse, ca. drei Minuten, dann sitzt sie schon auf. Ich lasse sie gewähren. Das Gebläse ist eh verzichtbar, sie hat wohl wenig Übung. Spricht auch so gut wie kein Wort Englisch. Sie ist trocken, ich deute auf die Flasche mit dem Babyöl, das will sie nicht, sagt stattdessen „KY“. Zufällig habe ich am Vortag eine neue Tube des Gleitgels im Supermarkt gekauft, für stolze 105 Baht. Sie schmiert sich was rein, dann geht es, anfangs schwierig, dann besser werdend. Die Tante weiß wirklich nichts, kann die Dusche kaum bedienen usw. Kommt wohl frisch vom Land. Da fragt man sich schon, wie sie die Kohle für die Titten angeschafft hat.
Wie auch immer, ich mache ein paar Stellungen mit ihr durch, sie geht brav mit, wenn auch unter zaghaftem Wimmern. Ich schieße ihr auf der Seite liegend von schräg hinten in die Maus. Mache noch ein paar Schnappschüsse. Hübsch ist sie nicht wirklich und fotogen schon gar nicht. Es ist halt die Gewichtsklasse, die mich geil macht. Long Time geht sie auch, als ich frage, was das kosten soll, hält sie drei Finger hoch, ich sage „Heeee!“, woraufhin sie sofort einen der Finger abzieht. OK, Nummern ausgetauscht und Tschüss.