Antwort auf Beitrag 59442
Hallo, ich war letzten Donnerstag mal wieder bei den Sexboxen... zuerst dachte ich es wird bei dem kalten Wetter nur wenig los sein, war aber überrascht, dass dann doch die Hälfte der autoboxen schon belegt war...
in der ersten Wartebox wartete wie immer dasselbe Gesicht, immer lächelnd, aber meist dann nicht beachtet ... den Weg weitergefahren und am Wendepunkt war neben einer langbeinigen Ungarin (welche aber lieber rauchen wollte) ...dann noch eine rothaarige ältere, die sehr laut sich anpries 🙂😉... ich dachte schon es wird dann wohl nichts als in der vorletzten Box eine kleine Blonde sass, die Bein angezogen erschien sie etwas mollig... sehr sueses Gesicht und gutes Deutsch. Ungarin wie die meisten, gemäss auskunft 23 Jahre jung.
da es kalt war entschieden wir uns für den Rücksitz, sie hatte eine weile bis sie all ihre leggings und strumpfhosen und wolljacken ausgezogen hatte... darunter kam ein sehr schön geformter Körper hervor, kein bischen zuviel, einfach ein klasse Körper. während ihres "stiptease" konnten wir uns unterhalten und sie erwähnte, sie küsse sehr gerne.... was sie auch sehr gut unter beweis stellt.. blasen war auch sehr gut, und tief ohne Hand, ... dann wechsel in missio. sie war/ist sehr eng, und benötigt eine grössere Menge an gel. Das sei aber immer bei dem ersten Kunden am abend, meinte sie.
Sie wird whol über Weihnachten nach Hause fahren und im Januar/Februar wieder kommen.
durch die ganze Aus- und Anziehzeit ging das "date" dann doch länger als geplant... insgesamt fast 40min wobei davon ca 20min sex war.
Auffallend war wieder wieviele "Sightseeing-Touris", teils mit 4 personen im Auto(!) durch den Ring gefahren sind... die nerven ....
hat sonst noch jemand neue Erfahrungen hier gemacht?